• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Für mein AVR das Leider weder AirPlay noch BT hat... So muss ich mein iDevice nicht mehr ständig per Kabel anschließen oder AirPlay über den Mac laufen lassen.. Reichweite ist so um die 10m.
Und für mein Autoradio im Geschäftswagen. Der hat einen 3,5mm Anschluss.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Ich hab auch was Neues, darf es aber leider noch nicht benutzen :confused:. Ich warte auf die Aufstiegsprüfung von Fahrerlaubnis Klasse A1 auf A2. Warten nervt...

 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Schön!

Aber immer schön vorsichtig... Ich weiß, kannste drauf verzichten.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Ich fahre Enduros als Alltagsmoped und gelegentlich für Spaß im Gelände. Aber nur für mich selbst, nicht im Verein oder so...

Bei schönem Wetter fahre ich auch mal mit Einweggrill an entlegene schöne Plätze mit der Freundin im Gepäck.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Bei der Erzeugung von Zeichnungen bin ich jetzt froh, das es keines in der Größe S genommen habe.

Ich denke das ist reine Gewöhnungssache. Ich z.b. arbeite mit einem Intuos Pro L bei 27" Monitor Größe. Da ist die Zeigerbeschleunigung nicht so stark wie bei kleineren Tabletts. Aber jetzt wird es off-topic.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
@SilverPaddel das L ist ja schon ein "Brett" für mich wäre das zu groß.
Ich nutze es für Vektorgrafiken für mein Hobby.
Genau die Zeigerbeschleunigung ist das Stichwort.
Was für ein Programm nutzt du?
 

lulatsch

Jonagold
Registriert
03.05.16
Beiträge
18
Das nun täglich immer bei mir befindliche Macbook :) für 1100€


und dann noch eine selbstgemachte Mütze ( nach dieser Anleitung ) Preis schwer zu sagen :D
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
@mac K ich benutze die Creative Suite und wenn ich mal Zeit habe möchte ich endlich Affinity Photo ausprobieren. Es ist ja nicht so das ich Affinity schon seit längerem besitze.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Meine Leidenschaft für schöne Uhren gefrönt!:D
Eigentlich wollte ich mir eine Junghans kaufen, aber dann habe ich dieses schöne Stück gefunden...
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Meine Leidenschaft für schöne Uhren gefrönt!:D
Eigentlich wollte ich mir eine Junghans kaufen, aber dann habe ich dieses schöne Stück gefunden...


Schönes Teil,
ich hab eine DS1 Automatic von Certina...


Mein Ziel als nächstes wäre ne Tudor "Fastrider" oder die Northflag...
Leider nicht ganz günstig die Dinger...
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Mein Ziel als nächstes wäre ne Tudor "Fastrider" oder die Northflag...
Leider nicht ganz günstig die Dinger...
Ja, schöne Uhren kosten ein bissle was...

Mein absoluter Traum wäre die Rolex Daytona:cool:
rolex_daytona_500_0.jpg
Aber selbst eine gebrauchte ist da noch sündhaft teuer:rolleyes:
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ja, das weiß ich schon.
Aber wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir diese holen! Weniger wird sie wenn man sie gebraucht in gutem Zustand kauft nicht wert, im Gegenteil wird eher mehr wert und ich könnte mich an diesem schönen Stück zu besonderen Anlässen erfreuen!:D

Habe inzwischen 14 Uhren, darunter fast alles vertreten was es an verschieden Werken gibt. Ist so ein "tick" von mir...:cool::p