• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
So ist es. Es soll ja tatsächlich Zeitgenossen geben, die Ihre Grenzen beim Alkohol-Genuss nicht richtig einschätzen können und daher dem Wunsch der negativen Peristaltik nachgeben müssen. Für diese Zeitgenossen ist eine gut gepolsterte Badezimmermatte eben sehr vorteilhaft.
Oder wie war es gemeint?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja ich weiss, alles krumm und schief und zerkratzt und Kabel nicht richtig verlegt, aber mir gefällt der Dock. Brauch nur das Brett "antippen" und die Uhr geht an.

W5Wjj55.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Oh, ein IKEA-Regal. Das Ding werde ich so schnell nicht vergessen.

Beim Anbringen eines solchen Regales habe ich einmal eine Stromleitung angebohrt. Zisch! Die Leitung lief diagonal über die ganze Wand. Damit soll man rechnen...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Und IKEA Bett, nur in Amerika sind das so Gipswende, da ist das recht einfach ;p
 

Der Glückskeks

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.02.14
Beiträge
24
+ iPad mini 4 Wi-Fi + Cellular 128 GB - Gold

Für mich ist die Zeit der Tablets noch nicht vorbei, auch wenn der Trend eher zum Phablet geht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich würde mir auch immer wieder ein Tablet kaufen. Ist für unterwegs, also Urlaub einfach ideal.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So nen iPad mini ist einfach praktisch für die Zerstreuungen des Seins auch im Urlaub.
Möchte ich nicht mehr missen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Tonnentaschenfederkern Matratze 140 x 200 cm

Boah freut sich mein kaputter Rücken wenn Sie endlich da ist.