• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Man merkt es spätestens dann wenn kurz nach Eintreffen der Mail das Telefon klingelt und man gefragt wird ob die Mail ankam.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute morgen fand ich einen Roten Katzenfloh auf meiner Tastatur vor und der sprang mich einfach an.:rolleyes:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich zerquetsche gern mal was und so ein stecknadelgroßer Floh fühlt sich dabei an wie ein Sandkorn,der erst nach hartem Einsatz stirbt...;)
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Dann muß die Mietz mal ordentlich geschüttelt werden, damit es für die Herstellung reicht. :D
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich würde eher ein geeignetes Halsband empfehlen. Und hilfreich zur Überwachung des Erfolges ist eine helle Unterlage auf der Lieblingsschlafstelle. So Katze so eine hat.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich würde eher ein geeignetes Halsband empfehlen. Und hilfreich zur Überwachung des Erfolges ist eine helle Unterlage auf der Lieblingsschlafstelle. So Katze so eine hat.

Beide haben ein Antiflohhalsband,aber aufgrund der Häufigkeit des Auftretens von Nachbarkatzen auf engstem Raum springt da gern mal was "Mutiertes" über.

Zusätzlich kommt ein hautschmeichelnder feiner Flohkamm zum Einsatz.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Jemand eine Ahnung wo Technikelse und TheTripleist abgeblieben sind ? Urlaub?