• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Trainx

Gloster
Registriert
04.08.13
Beiträge
61
Ich habe jetzt auch eine Apple Watch, in Edelstahl mit schwarzem Leder Loop. Sie ist echt super!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Na klar, sonst kommt doch kein richtiges Apple-Feeling auf.
blinx15x18.gif
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
iCloud habe ich zu gut wie Null, aber GMX is reine Katastrophe. Bin in irgendwo in so einer verschissenen Liste wo ich E-mails von [email protected] kriege. Darauf kann man Null Filter einstellen, weil's immer andere Nummern und Buchstaben sind, dann auch immer hier dicke Glocken, willst mal Glöckner spielen? Ne, Danke.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wer nutzt denn den Riesen als Mailadresse? Das war im Jahr 2000 Mode :p
Abgesehen von den DHL und Vodafone Mails auf Arbeit bin ich relativ verschont geblieben.

Wobei das auch wieder ruhiger geworden ist.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich habe auch täglich einen A... voll Spam-Mails. Emailadressen, die ständig im Umlauf sind, weil man überall ja ne Mailadresse braucht, wird halt oft weiter verkauft. Ich habe mich damit abgefunden. Möchte auch nicht zig Mailadrssen haben, bei denen ich irgendwann gar nicht mehr weiß, daß ich sie habe. :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
bei denen ich irgendwann gar nicht mehr weiß, daß ich sie habe.
Ich nutze 3. + eine für den Job.

Eine davon ist "nur" für Onlinespäße gedacht. Da schaue ich aber auch nie rein. Keine Ahnung ob die voll ist, was da rein kommt etc.
Alles andere ist sauber & bisher bin ich relativ gut damit gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested