• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
+Frust mit einem eBay Kauf. Es gibt doch tatsächlich Händler, die sind nicht in der Lage ein Paket an die angegebene Adresse zu schicken. Statt bei mir ist meine Sendung irgendwo auf der Südhalbkugel (Bayern) gelandet.
+komisches nicht bestelltes Paket, adressiert an einen Herrn Technikelse :oops:
darin befindet sich BMW-Knarzentferner, Plüschkopfwaschmittel und eine starke Lesebrille

:innocent:
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+komisches nicht bestelltes Paket, adressiert an einen Herrn Technikelse :oops:
darin befindet sich BMW-Knarzentferner, Plüschkopfwaschmittel und eine starke Lesebrille

:innocent:
Knarzentferner habe ich schon...ich habe das Auto getauscht. Lesebrille brauche ich nicht, ich habe den Maybach unter den Gleitsichtbrillen. Plüschkopfwaschmittel? Mist das wars. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Argrrrmaaaaaah: jetzt schreibt mir der eBay Fritze er hätte den Artikel vor eine Woche als Päckcken....ahhhh als Päckchen ohne Nachweis verschickt. Einen Artikel für €52 als Päckchen. Ich soll jetzt die Packstation prüfen ob das Päckchen da ist. Ohne SMS mit mTan kann ich mir einen Wolf prüfen. Ich krieg Ausschlag.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Halleluja...ich habe gerade mal den im Artikel beschriebenen Workaround ausprobiert. Ich habe die Mobilfunknummer für die Benachrichtigung auf die meiner Frau geändert und die Änderung per Link in der Mail bestätigt. Anschließend habe ich die Nummer wieder auf meine Nummer geändert. Und siehe da...es kam eine SMS TAN. Was kommt als nächstes? Bei Vollmond das Handy mit Krötenfett einreiben und bis zur Geisterstunde tanzen, damit die blöde TAN kommt. :D Junge Junge.
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
+ Dell Poweredge 2950, den gleichen nochmal
+ Dell Poweredge R200 als Domänencontroller
+ Hyper-V Cluster :cool:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@technikelse Ich denke auch, dass da gerade ein paar Sonderschichten gefahren werden ...

Edit: ich habe heute meine mTAN für die Packstation bekommen. Ohne Rufnummerwechsel. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Büdde.

Meine Frau hat ein Geofencing für die Hue eingerichtet. Und leicht rötliche Farbe gewählt. Hat was von einem 'oh oh, die Alte kommt!'-Alarm. :D
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wollte ich erst auch. Bis ich gelesen habe, dass die Leuchtmittel selbst als 'Repeater' dienen und den Empfang verbessern. Ich hatte es erst nur mit einer Leuchte getestet... ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Heute mal wieder bei der Metro gewesen.

+ Eine Flasche Hendrick's Gin mit schicker Tasse
+ 2 Kisten Casal Garcia Vinho Verde
+ 1,4 kg Kängurufilet
+ 1,8 kg US Beef Falsches Filet
+ Vakuumierbeutel
+ Fleischmesser
+ in den Daumen geschnitten


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app