• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dann lass deine Frau mal nicht an die Herzschrittmachersteuerung App, sonst steigt der Puls ungewollt in ungeahnte Höhen.

Habe heute mal den EasyAcc im Garten getestet. Er erfüllt bestens seinen Zweck. Wer etwas Hintergrundmusik haben will ohne die Nachbarschaft zu beschallen, der liegt hiermit genau richtig. Der Klang ist für das kleine Ding überraschend gut.

Und ich habe zum ersten mal gesehen, dass die Batterie des Blauzahngeräts neben dem Blauzahnsymbol des iPhone oder iPad angezeigt wird. Alle bisherigen Blauzahngeräte waren ohne Batterie.
 

AcidDemon

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
0
Einen Kurzdistanzbeamer BenQ W1080ST gebraucht für 550,- Euronen erstanden. Endlich schöne angenehme kurze Kabelwege durch die für mich günstigere Aufstellung. Nun fehlt noch eine passende Leinwand.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ist schon wieder abgeschwollen... mich nervt mein Job manchmal so extrem, daß ich kurz vorm Platzen bin.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das kenne ich. In meinem Job bin ich häufig mit einer Berufsgruppe konfrontiert, dei der die Mischung Dummheit gepaart mit Impertinenz besonders stark ausgeprägt ist. Denen genügt es nicht nur völlig ahnungslos zu sein, nein, sie beharren auch noch auf ihrem Standpunkt. Der inflationäre Gebrauch von "Urgent" und "Escalation" ist symptomatisch. Ich bin dazu über gegangen, derartigen Schriftverkehr erstmal für ein paar Tage zu ignorieren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
In meinem Falle ist es so, daß meine Gutmütigkeit und Arbeitseinstellung maßlos ausgenutzt wird. Ich werde dann zum Ping Pong Ball.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ neues Auto (also ich habs neu, denn es ist alles andere als neu ;))
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
+ Threema
…keine Kontakte…
- Threema
:rolleyes:
Dann frag erst mal rum, es gibt Leute, die haben einfach keine Nummer angegeben und werden daher nicht automatisch synchronisiert.
Und wenn dus dann sofort löscht, kanns ja gar nicht funktionieren.
Also Windows Phone Nutzer bleibt mir Threema verschlossen. Die behaupten zwar sie arbeiten an einer WP App aber das kann noch dauern ;)
Kommt noch im 3. Quartal.
Multidevice- Support kommt noch im Sommer.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich rufe schon mal die Stadtreinigung an, damit sie Pleuelstangen und andere Metallteile von der Straße wegräumen, bevor sich noch jemand verletzt. ;)