• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

beasttechnologie

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
105
+ Kopfschmerzen
+ einen festen Bremssattel vorne rechts am BMW... und ich wundere mich noch warum er auf der Autobahn anfängt zu ruckeln :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@MandelriegelxD @TheTripleist

Es handelt sich um einen ausgezeichneten, rostfreien, sehr gut erhaltenen BMW E34 535i BJ 1988 mit nachweislich 160.000 auf der Uhr, Klimaanlage, Sportsitzen und diversem Schnickschnack. Vor allem aber 305 NM und 211 PS erzeugt vom Eisenschwein. In Silber.
Hat diesmal doch einiges mehr gekostet als 1000€. Aber ich kann Donnerstag, wenn ich den Wagen mit meinem Kennzeichen abhole, nicht abwarten. Mir läuft schon die Sabber im Mund zusammen!

@technikelse Zumindest Knarzt meine neuer mich nicht in den Wahnsinn ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Guter Jahrgang. Mein Saab 900 ist Bj 1988... dürfte aber mehr drücken. :D

Glückwunsch!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kommt das noch? Also: steigert sich das noch?

Edit: fragte er und kannte die Antwort (von einem der die 7. Staffel ordert) ... :D

Oh ja. Breaking Bad ist unerreicht. Dexter kommt gleich danach.

Es handelt sich um einen ausgezeichneten, rostfreien, sehr gut erhaltenen BMW E34 535i BJ 1988 mit nachweislich 160.000 auf der
Der ist ja gerade mal eingefahren. Der hält nochmal solange. Der Benzinverbrauch wird allerdings grausam sein. Da musst du mit dem Gasfuss zurückhaltend sein.
Der Knarzer ist in 2 Monaten Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was traurig ist: Mit 11 Litern auf 100km (laut BC bei der Probefahrt 1 zu 2 Autobahn Stadt) liegt der Verbrauch sogar noch unter dem Schnitt meines Ex-518i mit eingelaufener Socke Nocke :D
Andereseits, ich bin schon dran gewöhnt, dass es Freude am Fahren, und nicht am Tanken heißt.
Ich fahr sowieso zu 90% Langstrecke 130 AB. Nur wenn man dann doch mal überholen will oder die AB komplett frei ist.... dann ja dann... ist hoffentlich Monatsanfang :D

+ wieder bei mobile.de am Suchen nach einem neuen Projekt
Was einem an Geld fehlt muss man mit Tagträumen ausgleichen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also letztes Wochenende sollte es schon lt Vorhersage in HH durchregnen. Tatsächlich: Sonne. Heute sollte es ebenfalls mit Gewitter durchregnen und 12mm runter kommen. Tatsächlich: 1,7mm heute morgen und jetzt ... Sonne ...

Für den Garten hätte ich mich langsam mal über einen Tag (noch besser Nacht) Regen gefreut. Hier trocknet alles aus. Durch die Alster fließt kaum noch was ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Open Air Konzert ohne Regen ist was für Weicheier. ;)
Auf dem letzten Rammstein Konzert in Berlin hatten wir Dauerregen in Variationen stark, sehr stark und saustark. Wir mussten uns an 'Feuer frei' wärmen ... irgendwann kann man nicht mehr nasser werden :)

Nervig war allerdings, dass der Regen das Bier auf dem Weg zur Bühne stark verdünnt hat ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Genau. Stell dir mal vor es wäre eine Affenhitze gewesen. Allein der Schweißgeruch der anderen Konzertbesucher...ekelhaft.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, die unter den Konzertplastikregenjacken schwitzten schon ordentlich vor sich hin ...
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also nachdem ich das mit Dexter hier gelesen habe, bin ich mitlerweile bei Staffel 1 Folge 7. :eek:

Blödes Prime Instant Video :p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Leckeres Rib-Eye vom Grill.

ImageUploadedByApfeltalk1407072116.364841.jpg


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app