• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jep bei uns auch. Ein Baum hat sich quer vor 3 Häuser gelegt. Da der niemanden behindert verzichte ich auf den Einsatz der Feuerwehr. Bei uns ist mittlerweile aber wieder Sommer. Als wäre nichts gewesen.

Das Wasser das auf dem Balkon gefährlich stieg liess ich ab. Ablaufrohr war dicht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das Problem hatten wir auch letztens mit dem Balkon. Glücklicherweise ist das Problem von selbst unter dem Laminat in meinem Zimmer verschwunden...:eek:

(Naja, Vermieter ist selber schuld, hätte er mal spätestens nach dem dritten Hinweis die Regenrinne und den Abfluss reinigen lassen :D)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In Hamburg auch. Aktuell 29,5C und gefühlt 35C. Kein Regen. Ab heute Nacht geht es wohl los und Di und Mi richtig mit Dauerregen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Auf dem Balkon Lamiat? Glücklich? >>Schimmel
Nein der Regen ist durch meine Balkontür rein und unters Laminat gekrochen. Dort ist es dann verdunstet. Trocken ist wieder alles und Schimmel gibt es keinen. Nur das Laminat ist ein bisschen aufgequollen....
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Klar das es bald regnet nach meinem House Wash :D

Stuttgart ist aber doch eine andere Ecke. Gruß nach 'da unten' ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein der Regen ist durch meine Balkontür rein und unters Laminat gekrochen. Dort ist es dann verdunstet. Trocken ist wieder alles und Schimmel gibt es keinen. Nur das Laminat ist ein bisschen aufgequollen....

Warte es ab. Schimmel kann sich noch immer bilden. Bei uns zieht eben die nächste Unwetterfront über die Stadt.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nö, die Wäsche hat der Bauträger zum Abschluss 'spendiert', da die Fassade an vielen Stellen von den restlichen Arbeiten am Mauerwerk (z.B. beim anbringen der Außenbeleuchtung) mit Baustaub voll war und dies der Regen nicht wegspülen konnte. Das wird sicherlich ein einmaliges Wascherlebnis bleiben ... :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Meine Traumuhr gefunden. Im Netz. In Dresden wäre sie sofort zu haben.
+ Niemals das Geld dazu um sie zu bestellen. Es hat hinten eine Null zuviel. Und vorne ist die Zahl auch etwas hoch.

+ Also habe ich einen virtuellen Traum
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Status aus Freiburg: Weltuntergang


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Rolex day date. Gab sie in Edelstahl nicht. Nur Platin, Weissgold, Gelbgold. Für mich ist eien Uhr Technik Mechanik.
Und die neue da dat II ist nicht mehr das selbe. Aber auch sehr schön. Schlicht und edel.

Eine Zeizonen habe ich, einen Chronographen auch.
Aber mein wunsch wäre eine Automatik mit Werkskaliber.

Breitling hat eine. Da gefällt das Ziffeblatt nicht.
Die zweite von Breitling ist zu gross für meine schlanken Handgelenke. Wäre ein zweizonen Chronomat.
image.jpg image.jpg
 
  • Like
Reaktionen: taylor

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und das wäre auch ein Traum, unbezahlbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    316,4 KB · Aufrufe: 117

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Bei uns nur leichter Regen. Wir dachten, jetzt geht's mal richtig los: aber letzten Endes mehr heiße Luft.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Die Windböen hattens aber in sich, hat einige Übertöpfe gekostet und den Restmülltonneninhalt auf der Straße verteilt. o_O
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Bei uns hat der Wind den Regen ein bisschen durch die (uralten) Velux-Fenster gedrückt. Aber sonst keine Schäden.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ Apple Graphics Card Upgrade ATI Radeon HD5770 bestellt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk