• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Im Keller ist immer Platz und man spart sich im Winter die Heizung dort.

Ein MacMini mit nem RAID Rack geht natürlich auch
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Im Keller brauch ich keine Heizung ;)

Jepp mini mit Raid Rack wird es wohl werden. Nur überlege ich gerade ob ich meinen Mini dafür nutze und den gegen was anderes Austausche oder mir einen zweiten mac Mini hole.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
kommt drauf an wie oft du selbst am Mini bist das geht schon

Wenn du ein schönes preiswertes Rack willst schau dir das von OWC an :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Der Mini sit schon mein Hauptrechner allerdings gibt es ja auch noch ein MBA und einen Hackintosh (letzteres ist aber nicht zum produktiven Arbeiten gedacht)

+ KVM Switch bestellt für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch damit der Hackintosh endlich mal an seinen angedachten Platz kann.
+ Freude: Nachher gibt es Schweinefilet und Spargel vom Grill :)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Du hast Freunde? :D :D :D Nur Spaß :)

Super meine DS414 hat einen Hardwaredefekt....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ruhepuls von 120; Blutdruck 180 zu 110.
Man merkt, der Postbote hat mein ipad immernoch nicht vorbeigebracht. Und das obwohl ich heute 2 Stunden hinterm Fenster auf ihn gewartet habe
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, dann muss der Absender wohl das Paket mal zu DHL bringen. :) Wenn das bloss auch elektronisch ginge ...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das wird bei dem abgeholt... ist ein größerer laden ich hoffe das es heut noch raus geht dann könnte es am Montag da sein
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ach was, Kinkerlitzchen... ich hab eine CD bestellt (schon Ende März), die sollte aus Taiwan kommen. Kam nicht... irgendwann hab ich den Händler angeschrieben, der sagte mir dann, das Ding sei zurückgegangen, weil die Versandart (Offenbar von der dt. Post als "Einschreiben International" deklariert) nicht packstationskompatibel sei. Ich hab mir an den Kopf gefasst. Ja, OK. Nicht packstationskompatibel, aber meine Privatadresse (und auch meine Telefonnummer) ist in meinem Packstationskundenkonto gespeichert und die Damen und Herren hätten das ja mal kurz recherchieren und umadressieren können, anstatt das Teil nach Taiwan zurückgehen zu lassen... wäre auch von der Umweltbilanz her deutlich günstiger gewesen. Irgh.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Meine Rekordlieferzeit: 11 Monate. Wobei es auch geringe Herstellungszeit beinhaltete. Herstellung in China > USA > Niederlande > Deutschland. :) Ich hätte es selbst abholen sollen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hab ja nicht mal ne Sendungsnummer und warte schon 2 Wochen. Davon 1 Woche ohne iPad. Und ob mans glaubt oder nicht. Es geht irgendwie wirklich nicht ohne iPad....