• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zum Thema "Shoppen"... ich kauf meine Klamtotten immer eine Größe größer, dann muss ich nicht so oft in den Laden rennen. :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hast Du denn so einen Verschleiß, daß Du sonst so oft in den Laden rennen müßtest oder nimmst Du so schnell zu? :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Wenn sich der Trend abzeichnet muss mandelriegel eben dazu übergehen immer eine Größe zu klein zu kaufen :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also manche Musicals sind "ganz nett" (ich werde teilweise von Schwiegereltern zur Begleitung verpflichtet), andere hingegen eigentlich nur nervig. Und selbst die ganz netten Musicals würde ich mir nicht für die aufgerufenen Preise ansehen, wenn ich es selbst bezahlen müsste. Ich glaube ohnehin, dass die Besucher zu 50% die Karten geschenkt bekommen haben (weil vielen nichts besseres einfällt oder jemand gerne mal in die Stadt möchte und einen Anlass braucht) und die anderen 50% die Begleitung zum Geschenk sind (also sich selbst mit beschenken).

Für das Geld könnte man in Hamburg deutlich schönere Sachen machen. Und sei es nur einfach mal richtig gut Essen zu gehen. Aaaaber, jeder wie er mag.

wir haben auch 2 Kinder
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine inzwischen dürfen Kinder wieder mit nach Hamburg einreisen (wenn sie sauber durchgeimpft sind). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
ja dürfen sie so aber so meinte ich das auch nicht ;)

Die kleine ist erst 4 und momentan etwas schwierig was ungewohnten Tagesablauf angeht so das es mit ihr einfach nur schwierig gewesen wäre das zu machen. Die Große sit 7 und hätte daran auch echt spaß gehabt aber das waren halt 36 Stunden nur für Mama und Papa ;)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
- DVD RW (Kein Ding, kann nach 7 Jahren oder so mal passieren. Altmodischer kram :D)
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Neuanschaffungen der letzten Zeit:

- Hacks/Wellner/Häcker, Schmerzensgeldbeträge 2014
- Samsung 840 EVO SSD
- 8 GB Kingston KTA-MB1066K2 RAM
- Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi, Erstzulassung 12/2007 (Abholung am Wochenende. Scheiß Wartezeit.)
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
ähm gerade 5 Zahlen in eine Excel Tabelle unter Numbers am Ipad ergänzt. Nein danke, nie wieder. Was für ein Krampf....
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
ähm gerade 5 Zahlen Zeilen in eine Excel Tabelle unter Numbers am Ipad Mac ergänzt. Nein danke, nie wieder. Was für ein Krampf....

Numbers in allen Ehren und wer auch immer damit zurecht kommen mag, aber ich finde Numbers ist eine Totale Krankheit. Sowohl am iPad als auch am Mac. Egal welche Version. Kann aber auch daran liegen, dass ich in Excel alles mit wenigen Handgriffen erledigen kann. Numbers fehlt da das 'professionelle' GUI.