• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe früher in meiner Ausbildung die Musicalkarten kostenlos oder für'n Appel und n' Ei bekommen. Deswegen habe ich viele gesehen. Einige waren ganz nett, andere waren blöd. Die Kartenpreise sind jedenfalls gesalzen. Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Jepp das stimmt. Die Preise sind echt nicht ohne. Mir bzw. meiner Frau (Die hat die Karten mir zu Weihnachten geschenkt) war es das allerdings wert. Ich mag die König der Löwen Geschichte sehr gerne sonst habe ich mit Musicel auch nicht soviel am Hut :D

Aber Apple Store am Jungernsteg ist echt ein Witz. Mal abgesehen von dem echt widerlichen Mensch der an den Iphone's rumlungerte war der Laden einfach nur voll.

Spontan musste ich dann aber doch was kaufen weil ich einen Bumber fürs Iphone 5 gesehen hatte der mir echt gut gefiel. Toll wie Apple den Kauf ohne Kasse abwickelt und schönen Gruß an den Jungen Blonden Verkäufer Schnösel. Am Auftreten vielleicht noch was arbeiten
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Apple Store in Frankfurt auf der Freßgass ist der Schnöselfaktor auch unerträglich hoch. Ich meide den Laden und bestelle lieber online oder kaufe bei Gravis. Die sind zwar nicht kompetenter aber zumindest nicht so verstrahlt.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
hihi wobei in meiner Ehe bin ich der mit dem Schuhtick :)

+ Stress mit meinem Hackintosh (Aber wäre ja auch langweilig wenn der einfach laufen würde)
+ Kopfschmerzen (Schon anstrengend, Gestern 5.30 Uhr wach, 7:45 los gefahren, 11 Uhr in Hamburg gewesen, bis mitten in die Nacht Action, heute halb 8 wieder aufgestanden, Hafenrundfahrt, 12 Uhr wieder los gefahren, 15 Uhr zuhause)
+ Hunger auf was fieses. Doppel Curry, Extra Mayo z.B
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@fLuP : Wie kann man nur. HH macht man nicht im Eiltempo und das noch an einem WE. In sachen musikal habe ich im ganzen Leben 2 gesehen. Cats bei uns in der Stadt und König der Löwen in HH. Ansonsten brauche ich keine Musikals. Und leider ist die DVD von König der Löwen als Musical noch immer nicht zu haben. Die CD davon bekam ich damals vor vielen Jahren geschenkt.

Shopen ist für mich ein Graus. Ausser Elektronikläden oder Baufachmarkt. Alles andere ist nur Pflicht weil muss.

+ Sehnsucht nach HH.....
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
...Mir bzw. meiner Frau (Die hat die Karten mir zu Weihnachten geschenkt) war es das allerdings wert.
...
Ich hab zwar keine Fußball Freundin wie unser anderer Forums Kollege hier, aber meine weiß wenigstens dass sie MIR keine Karten schenken bräuchte...
Ich will immer was das mit Strom läuft und man an- und ausschalten kann :D haha


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Jeden Tag was Neues. :rolleyes:
+ buntische iPad mini Tastatur



Weiß jemand was das sein könnte? Bei einem Screenshot sieht man nichts. Reproduzierbar ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Mich eben genervt weil ich Bilderhoster die alles mit Pop-ups zupflastern nicht mag. @GTS_Benny muss das sein? nNin ich werde das Bild kein zweites mal anklicken. Somit kann ich dir keine Aussage dazu machen
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@fLuP : Wie kann man nur. HH macht man nicht im Eiltempo und das noch an einem WE. In sachen musikal habe ich im ganzen Leben 2 gesehen. Cats bei uns in der Stadt und König der Löwen in HH. Ansonsten brauche ich keine Musikals. Und leider ist die DVD von König der Löwen als Musical noch immer nicht zu haben. Die CD davon bekam ich damals vor vielen Jahren geschenkt.

Shopen ist für mich ein Graus. Ausser Elektronikläden oder Baufachmarkt. Alles andere ist nur Pflicht weil muss.

+ Sehnsucht nach HH.....

Ich habe nicht viele weibliche Personen getroffen, denen Schoppen ein Graus ist. Am liebsten in einen Laden gehen, 6 Hosen anprobieren, 2 mitnehmen und raus da! ^^ klappt bei mir ganz gut so. Hingegen in Elektroläden kann ich stundenlang stöbern. So mancher Mann hält das nicht so lange aus xD

Als Musical würde mich noch Phantom der Oper interessieren, mehr auch nicht. Nur KdL will ich endlich mal sehen. Davon träume ich schon seit vielen Jahren. Bis jetzt hat sich nur noch keiner bereit erklärt :(




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich habe nicht viele weibliche Personen getroffen, denen Schoppen ein Graus ist.
Da kennst du mich eben nicht. Jeans kaufen geht so:
- In den Laden
- An das Regal
- Jeans (black) raus in die Kabine anproben
- passt. 2 Jeans gleiche Farbe & Grösse
- An die Kasse zahlen
- Zack raus aus dem Laden

Das Selbe gilt bei Pulovern oder T-Shirts. Nur sind es dort meist 5 Pullis oder T-Shirts. alles scharz.
Passt immer und überall.

//edit: Die Zeit vom betreten des Geschäfts bis ich wieder raus bin dauert in der Regel 20 Minuten.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ich mag es auch nicht sonderlich, in der Stadt shoppen zu gehen. Ich bestelle mir das, was ich brauche und habe somit viel mehr Zeit und Ruhe, mir das auszusuchen, was mir gefällt. Bin eben ein Online Shoppingmonster. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Mrs. Peggy : Ich benötige weder zeit noch Ruhe um mir was auszusuchen. Da meine ganze Garderobe black ist und ich immer die selbe Jeansmarke trage und da auch nur das eine Modell. Zudem ist es erst noch eine Herrenjeans.

//edit: ich würde liebend gerne meine Strümpfe online kaufen wenn *Falke* sich herablassen würde in die Schweiz zu liefern. Also muss ich deswegen auch eh in den Laden. Somit wird das in der Regel ein Sammeleinkauf.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Da kennst du mich eben nicht. Jeans kaufen geht so:
- In den Laden
- An das Regal
- Jeans (black) raus in die Kabine anproben
- passt. 2 Jeans gleiche Farbe & Grösse
- An die Kasse zahlen
- Zack raus aus dem Laden

Das Selbe gilt bei Pulovern oder T-Shirts. Nur sind es dort meist 5 Pullis oder T-Shirts. alles scharz.
Passt immer und überall.

//edit: Die Zeit vom betreten des Geschäfts bis ich wieder raus bin dauert in der Regel 20 Minuten.

Ich muss auch nur mehrere anprobieren, weil ich aus Kostengründen (Student) in den TK-Maxx gehe und dort nicht immerdar gleichen Modelle vorhanden sind. Aber ein Faible für Mustang Jeans habe ich schon zumal die einfach immer passen. Das letzte mal habe ich in 20 Minuten auch zwei Paar gefunden, 65€ da gelassen und gleich wieder nach Hause. Länger als eine Stunde halte ich es sowieso nicht aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Länger als eine Stunde halte ich es sowieso nicht aus.
Eine Stunde in einem Geschäft :p
Ja das geht, wenn es ein Elektronik- oder baufachmarkt ist. Klamotten nie im Leben.
Die Jeans meines Vertrauens ist Wrangler Texas black. Passt. 3 Stück davon und das ist alles.
T-Shirts kann ich mittlerweile online bestellen. Eben gesehen. Werden alle 10 ausgetauscht in 10 neue schwarze.
reicht wieder für 2-3 Jahre.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Abwechslung? Oh ja! Wenn man(n) wie ich Hut trägt und immer derselbe langweilig würde.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
@fLuP : Wie kann man nur. HH macht man nicht im Eiltempo und das noch an einem WE.

Stimmt schon aber wir haben auch 2 Kinder die zwar von der Oma versorgt wurden aber die ist auch nicht mehr die jüngste.

+ Termin im Apple Store wegen der Tastatur vom MacBook Air