• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
+ iPhone 5s (OHNE Mängel!!!)

- iPhone 4 an Freundin <3


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: ALPHA beat

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ IPhone 4s zurückgesetzt. Neu aktiviert, alles eingestellt.
+ Wlan im Momen total ausgegraut.
+ Das Ende naht.......umpf

@TheTripleist und @technikelse , freut mich, dass ich zu eurer Erheiterung , Freude oder Schadenfreude beigetragen habe. Wohl bekmmts!
 
Zuletzt bearbeitet:

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@raven fühle dich getröstet, mein iPhone 4 hat gestern plötzlich komplett gesponnen, auf jede Knopf oder bildschirmeingabe erst nach über einer Minute reagiert, und schlagartig waren 20% Batterieladung verdchwunden.
Neustart brachte auch erstmal keine Besserung, später ging es dann wieder normaler... Und ich hab leider kein Ausweichiphone
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@FantasticMacs : Also ob dies ein Trost ist wage ich zu bezweifeln. Aber danke für dein Mitgefühl. Heute Morgen
-Wlan an Update läuft
-Wlan aus Update bricht ab
- 2 Stunden später hatte ich genug.
Jetzt hängt es an iTunes und im DFU Modus. zeigt mir aktuell 4 Stunden an. ja das muss ich echt einmal mehr an einem WE haben. Gönne mir ja sonst nichts. 4 Stunden benötigte noch kein DFU:mad:

+ Die Überlegung ob ich mir als Zweitgerät als Notmobile ein 5c kaufen sollte. Man gönnt sich ja sonst nichts:p
+ Registrierung des 4s aufgehoben.
+ Und habe eine bomben Stimmung
1.19 GB 4 Stunden aktuell bei 181.3 MB. Gleich falle ich ins Koma
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ zweimal den DFU abgebrochen.
+ neu gestartet, 1.19 GB aktuell bei 50 MB und noch 5 Stunden
+ Das Teil ist fällig.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Eine Bombenstimmung
DFU Modus bei 458 MB von 1.19 GB Restzeit 4 Stunden. (Iphone 4s)
DFU Modus bei 655 MB von 1.19 GB Restzeit 3 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
+ Positiv überrascht vom Kindle Fire HD. Das Display ist richtig gut.

Da es ja auf Android basiert lässt es sich auch so einrichten, mit allen Vor- und Nachteilen. ;)

Mal sehen wie das mit der Kinder- und Jugendschutz so wie den Nutzungszeiten die man für gewisse Anwendungen vorgeben kann.

Edit sagt: Kurz davor das ding wieder zurück zu schicken....

Edit die zweite: Tisch bei Henssler und Henssler bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es lebt .......Nach 7 Stunden lebt es. das Iphone 4s aus dem DFU mit 7.0.6 aber das Wlan ist tot. :p
 
  • Like
Reaktionen: fLuP

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Hendrik Ruoff
@fLuP

Bei dem Teil ist das Wlan tot. Ich kan nicht mal den Schlüssel eingeben. Aber bis zu 28.02 ist es noch über 3G nutzbar dann sehe ich weiter. Das ist das letze mal, dass ich das Iphone 4s in den DFU Modus setzte. seite heute Morgen um 10 Uhn hing es dran. Man konnte die Bits zählen. 1.19 Gb und das benötigte ca 9 Stunden........Einmal war ich kurz davor es gegen die Wand zu schmeissen. Zweimal brach der DFU ab.

Und das bei einer leitung von 10'000. Eben gemessen: resultat 11'200. Aber es liegt ja nicht nur an meiner Seite, sondern auch auf der Gegenseite

Wlan-Schlüssel ist eigegeben , Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Er sieh das Wlan aber bucht sich nicht ein.
Nur mein Mann konnte mich davon abhalten den hammer rauszuholen......Er der kein Iphone will
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Ja ich weiß. ich kann mich auch noch gut an die Diskussion wie schwachsinnig (ok in dem Fall war es ein Ipad) das ist ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Teil sieht aus wie neu. Immer eine Schutzhülle drum, alles funktioniert nur eben das Wlan nicht. Ich wollte das Gerät als Testgerät nutzen. dazu benötigt es keine aktive SIM. Und irgenwann bucht es sich wieder ein und aus und ein und.....bis ich es verkaufe oder schrotte.:p

%&/%&/)%/)% eben hat es sich im Wlan eingebucht. Ich könnte ç&(%/%/)(&. Und raus