• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kann man denn als Apple-User stillschweigen über seine erworbenen Produkte des amerikanischen Herstellers waren? :D
Eigentlich nicht. Oder doch? Warte.....nein eher nicht ;)
Naja wenn er schon anfängt von Macs zu reden
Ja das hat was. Ging mir ähnlich, nur war es nicht Vadder......
Er: nein ich brauche kein iPad......und wer hängt seit einer Woche dauern am iPad? Dass ich das noch erlebendurfte :cool:
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich meine die Link-Rate der Wifi-Verbindung. (MBit/s) ;)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ iPhone 5 32GB, war nun mein zweites Austauschgerät..

Hatte zwei tote Pixel auf dem Display. Ist mir letzte Woche leider aus 1 1/2m auf die Fliesen geklatscht, hatte ne riesige Delle im Rahmen, aber der Genius hat nicht einmal was dazu gesagt. Dann hatten aber noch 3 von 4 Austauschgeräten Kratzer am Rahmen, dass war 'ne Aktion... :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Für den Spark meiner Frau:

+ Stahlfelgen
+ Winterreifen
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 50 € iTunes Guthaben
- 36 €

Endlich mal wieder Rabattaktion > 20%. OS 10.9 kann kommen. :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Fox1786: Habe ich nicht gemessen, es kommt mir aber doch deutlich schneller vor wenn man große Datenmengen verschiebt.

+ 28 Mails von Apfeltalk (neue private Nachricht) innerhalb von 3 Stunden obwohl die schon längst gelesen und großteils gelöscht sind. o_O

Edit: 30 Mails...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
+ Mails von AT über angebliche PN. Sind aber keine da. Doch Nachwehen des Hacks?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
*hüstel* *räusper*
+ 120 CD's und 120 DVD's neu sortiert
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Raven. Nach Schwarzstufen. Sortieren. :D

Noch mehr sachdienliche Ratschläge?

:D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Balkenende. Die guten Ratschläge in Ehren, aber sie kommen etwas spät. Es ist alles erledigt
Und wie um alles in der Welt kommt MandelriegelxD und du auf die Idee, dass ich alles nach Schwarzstufen sortieren sollteo_O:p