• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Neue Tasche: zwei- garçon 13 für 30€ statt 100€
+ Schönen Radausflug zum Loop 5
+ am Überlegen, ob noch eine neue Tasche her soll xD (typisches Frauenproblem,... :S )
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Loop 5 ist immer Zeit wert. Da kann man soooo viel Zeit drinnen verbringen. ;)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Naja, heute war es weniger Loop als der Zwei Geburtstags-Lagerverkauf xD Später noch zum MM und dort einige Dinge zum Amazon Preis mitgenommen (eher mein Freund als ich).
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Kann man ja beim nächsten mal eine Fahrgemeinschaft machen, muss im September wahrscheinlich wieder hin. :p
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Loop 5 ist immer Zeit wert. Da kann man soooo viel Zeit drinnen verbringen. ;)

Die braucht man auch, denn da hat man nur Datenempfang in EGDE Qualität. Da kann es schon mal 15 Minuten dauern bis eine Ausgabe der F.A.Z. runtergeladen ist. Der Slowspot von Starbucks bietet das gleiche Tempo. Telekom Hotspot? Fehlanzeige. Aber für jemanden, der temporär im Odenwald verweilen muss, ist selbst das ein Fortschritt. Dort gibt es nämlich Orte, da gibt es überhaupt keinen mobilen Internetempfang ;)

MTZ ist super, wenn man konkret krasse Kollegen auf Schnecken-Checken-Tour erleben will. Das ist Live-Comedy. Und kostenlos parken kann man auch noch. :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Loop5 ist ein ganz schon bescheuerter Name für ein Einkaufszentrum ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
...Da kann es schon mal 15 Minuten dauern bis eine Ausgabe der F.A.Z. runtergeladen ist. ;)

MTZ ist super, wenn man konkret krasse Kollegen auf Schnecken-Checken-Tour erleben will. Das ist Live-Comedy. Und kostenlos parken kann man auch noch. :D

Nun ja, ich gehe nicht ins Loop, um mir eine Ausgabe der F.A.Z. oder andere Dinge per Handy runter zuladen. Das kann ich auch zu Hause mit einem schnellen WLan machen. Ins Loop geht man zum shoppen oder zum futtern. ;) Das Handy habe ich da nur in den Händen, wenn ich mal telefonieren oder was tipseln muß.

Im MTZ kann man in der Tat kostenlos parken, im Loop aber auch. Finde ich echt genial.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
- 9 kaputte Fliesen in der Küche
+ 9 neue Fliesen in der Küche

:D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Wenn ich ein Hinweisschild lese: Loop 5 - 1km, dann denke ich mir nicht: Ohh ein Einkaufszentrum, da bieg ich mal ab.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jetzthab ich aber zugeschlagen:
akkuschrauber hitachi 18V li (mit zwei Akkus)
sanyo eneloop aaa (8stück)
5 Poloshirts
western digital 2tb externe hdd (die ich am router mit time machine noch nicht so ganz zum laufen Kriege)
einen zweiten buffalo router (als Range Extender für das doch eher schwache wlan im Obergeschoss)

auto für meine Frau steht Grade auch noch an.