• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Die Grafik ist genial.

Nicht nur die Grafik, auch alles andere überzeugt. Wenn ich dir 'nen Tipp geben darf: Spiel's auf "Hard" und mach die deutsche Synchro aus… die ist nicht wirklich gelungen. Vor allem was Ellie betrifft.

Hab's ja leider schon durch… war viel zu schnell vorbei.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Last of Us hab ich noch komplett vor mir, warte noch eben auf Semesterferien. Kann's aber sowas von nicht abwarten!! ;)
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Danke euch, um meinen Schlaf mache ich mir keine sorgen, ich Schlaf wie ein Stein, war beim ersten auch schon so....
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Glückwunsch. Schlafen wie ein Stein ist der Mutter gegenüber aber sehr ungerecht ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu im Angebot:

Bosch PSR 18 LI-2 mit Akku nagelneu für 90 Euro geschossen und glatt 50 Euro gespart. HAPPY! :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
+ Gesunde Tochter
Vielleicht noch ein Tipp von einem Zwillingspapa...

wenn in dem Moment größter Erschöpfung und schierer Aussichtslosigkeit (dieser Moment WIRD kommen), ein verständnisvoller Mensch auf dich zukommt und sagt: "Keine Sorge, das wird besser..."
... dann lächle freundlich und hau ihm eine rein.

;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nicht nur die Grafik, auch alles andere überzeugt. Wenn ich dir 'nen Tipp geben darf: Spiel's auf "Hard" und mach die deutsche Synchro aus… die ist nicht wirklich gelungen. Vor allem was Ellie betrifft.

Hab's ja leider schon durch… war viel zu schnell vorbei.

Die Sprache werde ich direkt umstellen, aber den Schwierigkeitsgrad lasse ich lieber erst einmal auf normal. Oder gibt es auf 'hard' andere Vorteile?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Poster :
ipad2black.JPG