• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
+ Apple Wireless Tastatur, obwohl die genau so groß ist wie die Tastatur meines MacBooks, muss ich mich daran erstmal gewöhnen ^^
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.399
Ich dachte immer, die Luft wird von außen angesaugt. Wobei das natürlich bei den Druckverhältnissen aufwändig wird.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Luft wird in der Tat von außen über Lufteinlässe angesaugt. Und aufwendig ist es in der Tat, denn eine Flugzeugklimaanlage hat die Aufgabe den Kabinendruck,die Temperatur und die Sauerstoffversorgung in niedrigen und großen Flughöhen zu regeln. Da die Luft in der Kabine ca. alle 2 Minuten komplett ausgetauscht bzw. aufbereitet wird, verbreiten sich Bazillen in Flugzeugen gerne mal, wenn die Filteranlagen nicht mehr ganz so frisch sind ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Ja.
Allerdings fehlt noch das neue MB Air. Aber wie ich mich kenne, wird es nicht mehr lange dauern.
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Neue Tastatur von Rapoo für meine Windowskiste.

Das Teil ist geil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ Hausnummernbescheid
+ neue Hausnummer
+ Obergeschossdecke
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ zwei graue Hochflorteppiche
+ blauer Feinschlingenteppich
+ Kleine Wolke Badematte in hellgrau
+ Tagesdecke und Kissen in grau
+ zwei Canton ASF 75 SC Subwoofer
- zwei Canton ASF 75 SC Subwoofer
+ Klipsch SW-308 Subwoofer (da musste ich einfach zuschlagen da offensichtlich falsch ausgepreist :p)
- Teufel M5100 Subwoofer
+ original Standfuß für meinen TV
- TV Tisch
+ Philips hue Glühlampe
+ HiFi Schränke umgebaut
- Logitech Harmony 200 (defekt)
+ Logitech Harmony 200
+ Capital Cities - Kangaroo Court (Amazon Geschenk)
+ Robin Thicke - Blurred Lines (iTunes)
+ Netatmo Zusatzinnenmodul
- Element Case Ronin 5
+ zwei Plissee Rollos in Wabenoptik
+ Insektenrollo
+ Edelstahl Duschkabinenabzieher
+ Edelstahl Taschentuchbox

aktuell:
+ Langeweile
:p
 
Zuletzt bearbeitet:

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.040
+ 7 Zonen Kaltschaumhyperreflexfluxkompensator Matratze
- guter Schlaf
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
+ GoPro Hero 3 Silber Edition

Kurze Geschichte: Wurde schon beim Skifahren verwendet, jedoch habe ich gesagt bekommen, dass diese von einem Kollegen ausgeliehen sei, was wie sich gestern herausstellte falsch war, da sie dort schon als Geschenk für mich gekauft wurde und ich damit auch folgenden Film drehte (extra vorsichtig): http://youtu.be/zwRleNu8s6Y