• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Jugend von heute...völlig verweichlicht. Zu meiner Zeit durften wir nur krank sein, wenn der Truppenarzt dieses festgestellt hat. Und die Jungs waren extrem sparsam mit Feststellungen dieser Art ;)

So ist es, eine Schicht Mobilat auf die Stirn und die Dienstfähigkeit war wieder hergestellt. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja genau. Und nicht zu vergessen: Mucosolvan Hustensaft und Stas Salbe. Damit wurden Krankheiten und Verletzungen aller Art versorgt. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Remote HD
-6,99 :-c

Aber jetzt ist es das beste Apple TV! Na gut, wenn man noch so eine ChrystalHD Karte einbauen würde. Aber ich ha sowieso fast nur SD und 720p
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
+Remote HD
-6,99 :-c

Aber jetzt ist es das beste Apple TV! Na gut, wenn man noch so eine ChrystalHD Karte einbauen würde. Aber ich ha sowieso fast nur SD und 720p

Ich hab auch ATV flash drauf. Macht sich schon echt bezahlt. Aber 720p geht hier auch nicht flüssig. Außerdem wird das Ding dann höllisch heiß. Hast Du eine Anleitung für die ChystalHD Karte? Allerdings dafür das gute original ATV auseinanderreißen und dann kein WLAN mehr (auch wenn das laaaangsam ist)...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
+ Papernomad Zattere Schutzhülle für iPad
+ Twelve South HoverBar Halterung für iPad
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
+ iPad 128GB
+ Jimmy Smith's Finest Hour
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Two Pincess- Spin Doctors (-0,99€)
+ vielleicht ein iPhone 4S 16GB für meine Mama klar gemacht
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Achso, ich dachte schon ;)
Wifi oder mit mobilen Daten?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wifi reicht mir vollkommen aus. Es soll zukünftig an Stelle eines Notebooks im Urlaub die Bilder und Filme speichern.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hab auch ATV flash drauf. Macht sich schon echt bezahlt. Aber 720p geht hier auch nicht flüssig. Außerdem wird das Ding dann höllisch heiß. Hast Du eine Anleitung für die ChystalHD Karte? Allerdings dafür das gute original ATV auseinanderreißen und dann kein WLAN mehr (auch wenn das laaaangsam ist)...

Anleitung sollte es auf iFixit geben.
Für mich hat es sich schon gelohnt weil ich zwei Sachen wollte: externen Speicher und vor allem Airplay. Alles andere ist nur ein sehr angenehmes Plus :)
720p läuft hier super, ohne ruckeln oder Aussetzer, ohne asynchronen Ton oder vergleichbares. Die Temperatur ist auch nicht besorgniserregend hoch. So wie es soll.
Auf meinem 32" reicht 720p auch aus, daher ist die ChrystalHD Karte uninterressant. Dann die von dir genannten Gründe. Und an dem 42" im Wohnzimmer ist mein ATv 3.
Aber ich muss sagen, es macht mehr Freude als das neue A TV :)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
+ Jailbreak evasi0n iPhone 5 6.1
+ Jailbreak evasi0n iPad 3 6.1

- Langeweile ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Festgestellt, dass ich meinen iMac definitiv neu aufsetzen muss. Alles voller altem Müll, Duplikaten, überflüssigen Images, und vor allem: über all verstreut.... Da hilft ausmisten nicht mehr :eek: