• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+iPad Mini 32GB Wifi + LTE (schwarz)
Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Ihr iPad2 trägt in der Handtasche zu sehr auf o_O
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Heino - Mit Freundlichen Grüßen
+ Kollegah + Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (vorbestellt)
:-D
 

Ultraflex

Erdapfel
Registriert
17.05.10
Beiträge
2
Die Tina :)

Hi,

ich habe seit 2 Tagen ein Mac Book Pro 15" ReTina. Nun ist mein 2009er 27" iMac nicht mehr alleine :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich geb's ehrlich zu. Bin nur durch die anderen drauf gekommen.
Das Album scheint sich neben Blockplatin richtig wohl zu fühlen :D

Aber mal im ernst, wenn man es als Comedy nimmt ist es echt super.
Das Album Cover machts schon wieder gut :D
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
659. Men in Black (1-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
- 660. Men in Black (2-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
- 661. Men in Black (3-3) Trilogy (Steelbook) (Play.com Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
20 Kartuschen Acryl und eine neue Kartuschenpresse. Die alte hab ich meinem Schwiegerpapa geschenkt.

Jetzt kann abgedichtet werden! Whoohoo :-D

(vielleicht etwas überschwänglich, aber im Moment freue ich mich über jeden Fortschritt :) Was gibt das nur, wenn ich am 28.02. endlich den Schlüssel kriege... :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du meinst meine Alte? So alt ist die noch gar nicht. Meine alte Kartuschenpresse aber schon, aber immer noch besser als seine alte. Und so hab ich sie ihm dann geschenkt. Die alte, nicht die Alte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
+ 10m Ethernet-Kabel
+ 10m TAE-F-Telefonkabel
Jetzt kann ich nach der Renovierung endlich das Telefon und den Router da hinstellen, wo sie hingehören.

+ WD My Passport 500GB
Damit Aperture auch weiterhin Backups anlegen kann