• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für was LTE meine Iphones ahbe ich von 3G auf E umgestellt. Benötigen weniger Akku. LTE bauen sie bei uns eben auf
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Also im Rhein-Main Gebiet hat man mitlerweile sogar in kleineren Orten LTE Empfang.



ich wohn in nen kleinen Kaff nähe Bayreuth und habe hier nen Super LTE Empfang über meinen Internet Stick :)
EDIT: Damit ich auch was sinnvolles hier reinscheibe :D hab mir heute das neue National Geographic Magzin geholt :D
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
In meiner Gegend ist e-plus der krasse Außenseiter. Haben zwar einige Filialen, trotzdem kenn ich keinen mehr mit eplus. Das Netz ist bei uns einfach zu schlecht. Größtenteils nicht mal E sondern einfach Funkloch.
 

Deleted member 96132

Gast
Ich kenne auch kaum noch jemanden, der E-Plus bzw. Base nutzt. Allerdings ist O2 auch nicht wirklich besser. Viele Funklöcher, das mobile Internet sehr langsam und der Service war auch mal besser. Daher seit Kurzem:

+Congstar Prepaid
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ neuer Turbolader
+ Durchzug im unteren Drehzahlbereich
- Dieselverbrauch/100km :)
- 150€ Eigenanteil (Gebrauchtwagengarantie)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
@chrono

Ich nutze eplus/BASE seit 1998, nachdem ich von 1994-1996 bei D2 gekotzt habe vor lauter miserablem Empfang und Sprachqualität und von 1996-1998 bei D1 die gleiche schlechte Sprachqualität und einen erbärmlichen Service hatte.

Bin seit 1998 rundum glücklich bei eplus und seit 1 Jahr netzintern zu BASE gewechselt. Internet ist zwar an manchen Stellen sehr langsam, aber das stört mich für den Email-Empfang nicht. Ich bin auch kein mobiler Download-Freak. Dafür ist die Sprachqualität einwandfrei und der Service auch!

Für mich paßt das c014.gif
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Saugrohrdrucksensor für meinen Clio (dann fast alle Sensoren neu, wer weiß wie lange sich die Sache mit meinem BMW noch hinzieht :D)
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
65000km für 19900€ inkl. Winterreifen Tüv, Inspektion wurde bei 60000km bei Audi gemacht...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
eine trockenbauwand hochgezogen 1m mal 1,90 meter

besonder stolz bin ich auf das Leimholzbrett, das ich gesägt, nochmal gesägt, gekürzt, geschliffen und geölt habe und das nun oben auf der Trockenbauwand liegt und sagenhasft aussieht...

Wer es wissen will: Das wird ein Tresen für eine offene Küche