• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich bin nicht zum scherzen hier :)
Eigentlich war sein Witz, sofern dies einer werden sollte, absolut nicht witzig :)
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
- Douglas Gutscheine
+ Bruno Banani EdT
+ CK One EdT
+ Fleecejacke
+ Softshelljacke
+ Amazon Kindle (Weihnachtsgeschenk)
+ Sektgläser (Weihnachtsgeschenk)
+ LEGO Truck (Weihnachtsgeschenk)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
+ Badezimmer DG
+ Badezimmer EG

... und noch 1,5 Wochen, dann ein fast fertiges Haus :)

Was für ein (teures) Weihnachtsgeschenk!
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Neues fürs Whisky-Regal. Gekauft innerhalb der letzten 2 Wochen:

Glendronach Revival 15 Jahre
Glenmorangie Quinta Ruban 12 Jahre
Talisker 10 Jahre
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die iPads kommen aus USA/Californien, die sind 9 Stunden hinter uns. das macht bei 14 Tagen 14*9 Stunden, d.h. rund 5 Werktage mehr daraus ergibt sich dank Weihnachten der 27.12.
tanti30x24.gif
daume29x19.gif
rotfl28x28.gif
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+ ne Frau hat mir heute die Vorfahrt genommen -> mein schönes BMW Coupé die ganze Front Schrott und ich hab Prellungen und Schmerzen (das schöne Auto, fast Welt zusammengebrochen für mich. 1. Tag mit dem neuen Kennzeichen, nichtmal 15min drangehabt) ;( und das einzige Kommentar das sie zu ihrem verkorksten Linksabbiege Manöver hatte: Na ich bin doch langsam gefahren o_O. Nun muss ich mich wohl auch noch drauf einstellen das die Dame mit einem Anwalt antanzt. Zum Glück hab ich einen Zeugen der gesehen hat das sie einfach die Vorfahrt missachtet hat.
Ist mir letztens auf dem Weg nach Dänemark auch passiert. Da hat ne Frau auf der Autobahn es fertig gebracht, nachdem der Motor ihres Wagens ausgegangen war, nicht auf den Standstreifen zu rollen sondern einfach auf der Fahrbahn stehen zu bleiben. Das Auto hinter ihr konnte noch ausweichen, ich bin dann zum Glück nur mit 50 Sachen drauf und konnte noch relativ gut ausweichen, sodass nur die vordere linke Front "zerstört" wurde. trotzdem Totalschaden
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Need for Seat mit 60mm Felgenrollenset bestellt :D
Jetzt kann Weihnachten kommen!
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
+ ne Frau hat mir heute die Vorfahrt genommen -> mein schönes BMW Coupé die ganze Front Schrott und ich hab Prellungen und Schmerzen (das schöne Auto, fast Welt zusammengebrochen für mich. 1. Tag mit dem neuen Kennzeichen, nichtmal 15min drangehabt) ;( und das einzige Kommentar das sie zu ihrem verkorksten Linksabbiege Manöver hatte: Na ich bin doch langsam gefahren o_O. Nun muss ich mich wohl auch noch drauf einstellen das die Dame mit einem Anwalt antanzt. Zum Glück hab ich einen Zeugen der gesehen hat das sie einfach die Vorfahrt missachtet hat.

Unbedingt und in jedem Fall die Verkehrsrechtschutz aktivieren falls vorhanden.

Polizei rufen sowieso aber da nur die nötigsten Angaben machen. In dem Schock erzählt man gerne was was man eigentlich gar nicht erzählen will.

Ist mir auch so ergangen nur das Polizei von haus aus gesagt hat ich wär schuld gewesen. Ich hatte auch keinen Anwalt eingeschaltet weil ich der Meinung war nicht Schuld zu sein und bin dann auf meinen Rep.Kosten und der Höherstufung sitzengeblieben. Ich war froh das das ganze vorbei war und hab einfach gezahlt. Aber nochmal ohne anwaltlichen Beistand würde ich das so nicht mehr machen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Termin beim Anwalt gehabt -> dieser war zuversichtlich das ganze schnell über die Bühne zu bringen.

+ neue Schätzung des Schadens: 4300-5000€ da Motor und Kühlung auch noch was abbekommen haben -> Wirtschaftlich gesehen erstmal Totalschaden, warte ab was das fertige Gutachten dann sagt
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (schwarz)
+ AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (milchig)
+ AmazonBasics TPU-Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (rauchgrau)
+ 2x AmazonBasics Transparente Schutzhülle mit Displayschutz für iPhone 5 (weißer Rand)
- 14,95€

3 sind noch bei mir, 1 kommt noch. Wozu frage ich mich grade... :D

IMG_1191.jpg

+ 8 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 Schutzfolie Folie (4 x VORNE und 4 x RÜCK Folie)
- 9,50€

IMG_1190.jpg

+ Fisherman's Friend - Mint (mit Zucker)
+ Fisherman's Friend - Mint (ohne Zucker)
+ Fisherman's Friend - Wild Cherry
+ Fisherman's Friend - Extra Stark
- 3€

IMG_1194.jpg


+ weißen Glühwein (mmhmmm lecker :))
- 2,50€
 

Flashkop

Gloster
Registriert
26.09.10
Beiträge
63
Ich habe heute bzw. Morgen wegen Nikolaus eeeeendlich einen Mac mini bekommen :) dank der Unterstützung meiner Verlobten :)

so JUBELL JUBELL FREU FREU :)

MfG Flashkop.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Cyber Monday... Argh! ;)
Jetzt muss ich schauen, welche am besten aussieht und werde die dann behalten.