• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
+ schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht aufgehört habe zu rauchen
- Packung Kippen
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Chef hat mich lieb! :)



Ich denke eher Windows-Hater... :p
Haters gonna hate.. :p
http://i.imgur.com/rGt4A.gif

Neu:
+kaputter Thermostat im Xsara Picasso
+neuer Reifen im Xsara Picasso (Platten)
+ Werkstatt Termin für meinen Golf VI (Tür knackt)
+ termin beim TÜV für meine Kawasaki Z750
+ Inspektionstermin für den xsara Picasso

= mein gesamter Fuhrpark geht in die Werkstatt

+ zwei Wochen sturmfrei (Frau und Kinder in Kur)
+ Zeit, New Vegas durchzuspielen
+ 1,25 Liter Dr Pepper
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh ja, die hab ich auch :D
Und ja Redcloud, scheinbar, denn es wäre ja schlimm wenn sie aus eigenem Antrieb fliegen würden. Man könnte nie ein Bier trinken, ohne es anleinen zu müssen.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
• MacBook Air 11" 2012 mit 8GB RAM und 256 GB SSD
• Cool Bananas Shockproof Tasche
• Lian Li USB 3.0 Gehäuse für meine SSD
• Fuji X10
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
- ein neues Arsenal Trikot
- Beats Mixr
- ziemlich große Vorfreude auf meine Ausbildung bei Eurowings
 

Kolo39

Tokyo Rose
Registriert
03.11.11
Beiträge
70
Heute mal alles mögliche geupdatet

-Mountain Lion auf dem MacBook
-verschiedene Mac Apps geupdatet
-JellyBean auf dem Desire S
-und um die 20 weiteren Android Apps geupdatet

was so alles nach 2 Wochen ohne Internet zusammen kommt :D

Dann habe ich auf meinen alten iPod Touch 1g Whited00r drauf geschafft und benutze den jetzt als Abspielstation für rdio, da der Akku nur noch eine knappe halbe Stunde hält

Ansonsten hab ich noch 3 T-shirts neu, ne Flasche Club Mate (das Zeug schmeckt ja gewöhnungsbedürftig :D) und Dr Pepper
 

Mitglied 131813

Gast
Allerlei Urlaubseinkäufe von letzter Woche:
- Gin Tonic Poloshirt 19,95
- Marco O'Polo Freizeithemd 29,90
- Especially Escada für die Freundin 31,50
- Drive Angry BD 8,99
- Bourne Identität BD 5,49
- Die Welle BD 6,99
- Adidas Textilschuhe 39,90

Und noch ganz oft essen gehen und so weiter ;) Ich bin zufrieden!

Natürlich auch noch Mountain Lion für meinen iMac! Läuft Super!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

JulianiMac11

Gloster
Registriert
15.12.10
Beiträge
64
Gehoeren leider zu den schlechteren Kopfhoerern von Monster. Haettest das Geld lieber in die Wireless V2 Investieren sollen. Oder hast du vorher alle verglichen und bist zu dem entschluss gekommen, dass diese Kopfhoerer die besseren sind?

Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen, ich hatte vorher die Beats Solo und die Verarbeitung war einfach nur mangelhaft, der Klang war sehr gut. Die Mixr sind klasse verarbeitet und der Klang ist noch mal eine Spur besser als bei den Solos. Der Bügel ist ein bisschen zu fest und führt bei längerem Nutzen zu leichten Druckschmerzen am Ohr.

Für mich sind die Mixr optimal, weil sie nicht so groß sind wie die Studios und trotzdem die gleiche, wenn nicht sogar bessere Klangqualität haben.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Besser als die Solo HD sind sie auf jeden fall. Ganz klar. Die Verarbeitung der Solo HD ist wirklich ein witz. Sie fuehlen sich an wie Billiger China mist. Meine Schwester hat sich welche gewuenscht und ich habe ihr welche zu ihrem bestandenen Abi gekauft. Ist die neue, ueberarbeitete Version mit 2 Kabel, Aufgeklebter Seriennummer und neuer Tasche. Ich hatte ja vorher die selben und weiss deshalb dass es sich hierbei um eine leicht ueberarbeitete Version handelt. Allerdings fuehlen sie sich wie gesagt, sehr billig an. Die Mixr sind nur einen Tick besser. Kosten aber auch mehr. Ich habe fuer meine PROs bei Mediamarkt nur 300€ bezahlt und bin damit mehr als zufrieden. Absolut geiler Sound.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Das war eigentlich nur ein Preisvergleich, da die Pro´s ja sogesehen nur minimal Teurer sind. Der normale Preis betraegt zwar 399€, aber dank rockshop.de bekam ich die Pro´s bei Mediamarkt fuer ebenfalls 299€, da rockshop.de ein Autorisierter Händler ist und Mediamarkt mit diesem Preis mitgegangen ist. Finde ich super :)