• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Neue schnelle Windows-Dose fertig. Konvertiert eine Folge Dr.House in drei Minuten um und die CPU langweilt sich noch dabei. :oops:

Wäre da der Kauf aller Staffeln nicht billiger als die Hardware?

geht doch nix über restbestände bulgarischer mil bergstiefel für 30eur in einem kinderschuhladen :D

sind zwar keineswegs mit meinen meindl vergleichbar, aber für den preis top :)

Wenn einem die Größe passt ;) Sind die dann nur als Ersatzschuhe gedacht?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich kann mir eigentlich überhaupt keinen "hauptsächlichen Anwendungsbereich" einer WDos-Krücke vorstellen, außer Türstopper...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass er rausfindet, dass du jeden Tag auf der Arbeit bei AT surfst. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Stimmt. Er lässt sich reueloser aus dem Fenster werfen; wenn man eine Tasse Kaffee über eine WDos-Krücke gegossen hat, tut einem das nicht leid und vor allem kann man am WDos so tolle Programme wie RegistryCleaner laufen lassen was am Mac schon rein gar nicht geht. Und wenn man als Sandler auf der Straße sitzt mit einem MacBook pro dann werfen die Leute keine Münzen mehr ins Mützchen, wenn man das gleiche mit einer WDos-Kiste macht kriegt man sogar noch mehr Mitleidseuros.

Stimmt schon, so gesehen ist ein WDos-PC deutlich vielseitiger.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Erkenntnis: Bierdosen können scheinbar fliegen
+ 2 cm Platzwunde an der Stirn
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Zwei fliegenden Bierdosen gehen meist 20 konsumierte Bierdosen voraus.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, meine Bierdosen wurden auf herkömmlichem Wege vernichtet.
Wie viel der Werfer intus hatte lässt sich schwer sagen. Er wurde leider nicht gefasst. Auf jeden Fall hat er über 25 m eine bemerkenswerte Präzision an den Tag gelegt.
Zumindest durfte ich jetzt auch mal in einem Krankenwagen mitfahrn :D