• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
Zusatzspeicher 2 mal 4GB um auf 12GB im iMac zu kommen . Sind ja recht günstig im Moment .
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Nach den ganzen Zukäufen die letzten Tage war hoffentlich nicht mehr viel drin.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das ist es.
Die 10€ die darin waren ärgern mich nicht einmal. Da hab ich heut das 3-fache auf eBay verschleudert :D.
Auch nicht der Verlust des gefakten Armani Portemonnaies oder der Aufwand den ich betreiben muss.
Was mich ärgert sind die 70€ für einen neuen Führerschein, die 40€ für einen neuen Perso (vor allem bekomme ich jetzt so einen doofen kreditkartenförmigen) und die 10€ für eine neue Bankkarte.

Vor allem ärgerlich weil ich mir für die 120€ ein Festivalticket und Ausrüstung kaufen wollte. Wahrscheinlich kann ich das jetzt deswegen ausfallen lasen :mad:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ärger dich nicht zu sehr... es könnte schlimmer kommen. Viel schlimmer.

(Du könntest Facebook-Aktien besitzen :p)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, da wäre aber der Unehrliche Finder bestraft worden :D

Ich hatte eher an sowas gedacht:
Ein Terrorist der mir ähnlich sieht begeht damit in meinem Namen diverse Anschläge und ich werde nachts von einem Überfallkommando an einem geheimen Ort verschleppt um dort verhört zu werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Stichwort auto:
Neu: zwei Continental Reifen 225/45/17 für meinen Seat Leon
- 250 Euro.

... Platten sei dank..
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Heute eine Geldbörse mit 80€ - 100€ und diversen Karten im LIDL gefunden. Hab´s aber an der Kasse abgeben. Hab jetzt ein gutes Gewissen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Keine Ahnung
Das sagt sich so einfach.
Ich hab schon Probleme damit morgens daran zu denken überhaupt was mitzunehmen :D.
Und eigentlich ist das ja mehr oder weniger nur für Papiere. Bares habe ich eigentlich fast nie dabei.


Ach ja, bevor ich es vergesse:
+USB Soundkarte für meinen Cube
+USB Bluetooth Adapter für meinen Cube
+IDE -> SATA Adapter ebenfalls für meinen Cube. Der wird auf 200GB gepimpt

Alles in allem ca. 10€

Wegen meines Brieftaschenverlustes werden ein Superdrive oder eine neue CPU noch warten müssen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
+ Tafelspitz mit Frankfurter Grieh Sooß und Bratkartoffeln unter einer alten Kastanie bei strahlend schönem Abendwetter.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Apple Mac mini 2.50 GHz 8192 1000

- Für mein MBP 2.53 GHz eine zweite HD mittels Hartwrk SATA Adapter für MBP

- Für mein MBP 2.53 GHz ein Freiwild Sleeve

- Eine weitere defekte interne 2.5 HD