• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann änder' die Schrift doch einfach immer um.
Braucht bestimmt nicht so lange, wie wenn du jetzt 3 Stunden versuchst, das Problem zu beheben.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Meine Frau fährt sogar besser als ich ;)
Ne getunte Karre fahr ich auch nicht, aus diesem Alter bin ich schon 10 Jahre raus.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Hab ich schon verstanden ;)
Sie ist halt voll gegen einen Bordstein gefahren. Das kommt davon wenn man beim einparken telefoniert. Grrrrrrrrr
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Damit gewinnt das Team "Nein".
Worum geht es jetzt also?
Ich hatte noch nen alten Medion PC rumstehen und hab mich gefragt ob ich den Aufrüsten oder ausschlachten soll.
Somit wurde die alte Kiste von mir Fachgerecht filetiert. Ansonsten hätte ich noch 200€ in Upgrades zum Gaming investiert.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
200 € fur ein Spielerechner-Upgrade ist aber sehr optimistisch gerechnet oder? :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Großartiger Tag!

+ 4 neue Zündkerzen im Motorrad (läuft jetzt wieder rund)
+ eine Entlötpumpe
+ 4 Wochen Kur für Frau und Kinder genehmigt bekommen whoohoo! (Norderney)
+ Spiegel für die Kinder fertig gebaut
+ eine neue motorradjacke von Delroy
+ Balkon sommerfit
+ neuen Couchtisch
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
200 € fur ein Spielerechner-Upgrade ist aber sehr optimistisch gerechnet oder? :-D
Kommt drauf an was man dem Gerät abverlangt.
Ein 560 Watt Netzteil ist noch drin (warum auch immer Medion damals so ein Beast verbaut hat :D ),
genauso wie ein DVD Laufwerk -kein Brenner aber ich hab sowieso alles bei Steam brauch also eig. gar kein Laufwerk,
Ein günstiges Mainboard gibt es für 60€, eine gute günstige AMD 4-Core CPU mit 3,2 GHz für 80€ und eine meinen Ansprüchen genügende Graka für ca 80€.
Dann komm ich auf 220€. RAM hab ich von jedem Typ Kiloweise zuhause rumfliegen genauso wie eine 160 GB Festplatte welche Groß genug für 6-7 Spiele gleichzeitig ist. Mehr brauch ich auch nicht installiert. ;)

Ich muss aber auch zugeben, dass ich zufrieden bin, wenn Battlefield 3, GTA 4 und demnächst 5 auf guten Details und 1600x1200 bei 40-50 FPS läuft.
Bin halt nicht so ne Grafikhure ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
GraKa für 80€ wo Battlefield 3 und GTA 5 drauf laufen sollen?
Du schwebst zu weit oben. Bleib auf dem Boden der Tatsachen.
;) :D
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
2 TB für die Hosentasche, im freundlichen Alugehäuse.

http://www.wdc.com/wdproducts/library/AAG/DEU/4178-705215.pdf

wdfMP_Studio_G2.jpg
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Es kommt relativ häufig vor, dass "Mann" es nicht duldet, dass sich "Frau" hinter das Steuer des frisch gewienerten Opel Corsa Bj 90 mit Renntute, Chrom-Radkappen, Prollo-Aufkleber und brüllenden 45 PS schwingt.

Was Du für Leute kennst, heftig!
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Was tippst du Else?
Genau! Natürlich ohne!
Man sagt ja immer Strafe muss sein, aber warum muss ich dass jetzt ausbaden. ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
GraKa für 80€ wo Battlefield 3 und GTA 5 drauf laufen sollen?
Du schwebst zu weit oben. Bleib auf dem Boden der Tatsachen.
;) :D

Vor allem bei GTA 5. Oder ist da eine PC-Version schon bestätigt?

Neu:
+Jamestown DX Pack (Spiel + DLC + Soundtrack)
+Fractal: Make Blooms Not war
+Cave Story+
+DeathSpank
+DeathSpank: The Baconing
+AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the awesome
+Scoregasm
+On The Rain-Slick Precipice of Darkness, Ep 1&2
+The Binding of Isaac
+Analogue: A Hate Story OST
Zusammen knapp 48€, verdammte Steamsales...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was tippst du Else?
Genau! Natürlich ohne!
Man sagt ja immer Strafe muss sein, aber warum muss ich dass jetzt ausbaden. ;)

Bevor ich mein Mitleid bekunden wollte wollte ich sicher gehen. Schadenfreude hätte ich bekundet, wenn es dir selbst passiert wäre. Da du aber der Leidtragende bist, tendiere ich dann doch mehr zu Mitleid. :)

Was ich noch immer nicht begreife ist, was ist daran zu schwer zu begreifen, dass das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung VERBOTEN ist? Und zwar zurecht, weil es ablenkt. Jeden morgen auf meinem Weg zur Arbeit sehe ich mindesttens eine Hand voll Idioten, die auf der linken Spur schleichen, an grünen Ampeln nicht losfahren, beim Abbiegen Schlangenlienien fahren oder den nachfolgenden Verkehr jrgendwie sonst behindern. Und meistens handelt es sich dabei um Fahrer von relativ teuren Fahrzeugen z.B. Audi, BMW, Mercedes. Der Grund ist also nicht, dass die Fahrer arm sind und sich keine Freisprecheinrichtung leisten können, sondern Ignoranz gepaart mit der Unfähigkeit die FSE zu bedienen. Ich finde telefonieren im Auto lenkt auch mit FSE ab. Ich versuche es daher zu vermiden, wenn es geht. Ich würde mir mehr Kontrollen wünschen, damit das existierende Verbot durchgesetzt wird.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich muss aber auch zugeben, dass ich zufrieden bin, wenn Battlefield 3, GTA 4 und demnächst 5 auf guten Details und 1600x1200 bei 40-50 FPS läuft.
Bin halt nicht so ne Grafikhure ;)

Achso okay, Ich hatte bei Spielerechner eher an ein i7 mit einer mindestens GTX 570 gedacht. Man will ja nicht jedes Jahr aufrüsten. ;)