• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@The Tripleist
Und was ist mit den Richtlinien? ;)
Wenn ich mich richtig erinner war die letzte Lieferung Steuergesetze...

Ich ignoriere einfach die (Minder-)Meinung der Finanzverwaltung :D ok, ok, dann müsste ich auch die Erlasse ignorieren ...

Sent via Tapatalk HD
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Halbmarathon beim MLP Marathon in Mannheim in 2h22m gefinisht (was ein Wort…) :D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
So nach dem Fußball-Frust von gestern Abend,hab ich mir heute eine Motorsäge gesteigert! Der Garten muss bluten für meine Enttäuschung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Applicator

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Lass noch etwas Garten für das nächste Wochenende über ;)

Sent via Tapatalk HD
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Dann kann er sich ja Landwirtschaftssimulator steigern und immer schoen die Ernte verkommen lassen :)
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
What? Audi kommt aus Ingolstadt...

BMW aus München und Opel aus Rüsselsheim :)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

Wird der noch in diesem Jahr geliefert? Bei einigen Modellen sind die Lieferzeiten nämlich sehr lang. Weil das Modell meiner Begierde im letzten Jahr eine Lieferzeit von einem Jahr hatte, habe ich mich schließlich für ein Modell eines anderen bayerischen Herstellers entschieden.