• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mhhhm glaub schon. Na ist auch egal. Entweder schalte ich den Abends aus oder drück "Fn" und "F7", klapp' zu und dann schlummert er indirekt. Zumindestens ist das Display schwarz, reicht vorerst.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Puuuuh, erwischt :D
Eigentlich hatte ich ja vor, zu arbeiten. Aber ich wollte nur mal kurz reinschauen :innocent:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Klaaar arbeiten! Facebook und Apfeltalk ist offen... :p
So traurig das klingt, aber das ist doch mittlerweile Status Quo. Zumindest in den jüngeren Generationen.

Added:
+ Beschallung in der ganzen Wohnung: -> altes iPhone und alten iPod Touch in Airport Expresses umgewandelt dank
+Wifi 2 HiFi und meinen Universal Docks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+iPod nano 2G
+Mac Mini G4 1,25GHz

ach ja: bevor Ichs vergesse:
+ iPod Nano 1G 4GB Silber, 100% neuwertig & kratzfrei, ein echtes Sammlerstück für 40€ :D

und
-MacBook
+300€

und der letzte EDIT:
+ Angepisst weil der Verkäufer von meinem Power Mac mir beim Kauf verschwiegen hat, dass der PM zwar über einen ADC Anschluss verfügt, auf dem Mainboard aber kein Slot für die Stromversorgung ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ 1 Tag mehr Urlaubsanspruch, weil ich an der Uni nach TVL bezahlt werde. Und da gibt es jetzt auch unter 40 Jahren 30 Tage im Jahr :).
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Apple Airport Adapter für Airport Card für Mac Mini G4 8€

und auch wenn es keine neue Sache ist:
+Absolut und endgültig von Lion die Nase voll. zum 3 mal will mein Mac nicht mehr im Ruhezustand bleiben und wacht nach 5 Sekunden auf. Und das ist nicht das Einzige...... Morgen geht's zurück zu Snow Leo!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ 99%ige Gewissheit, dass ich in meinem MBP den 8600M GT - Bug habe
+ bei einer kurzen Recherche in meinen Emails geshen, dass ich den Rechner bereits seit Oktober 07 besitze (> 4 Jahre :( )
+ diese nervige Stimme im Ohr, die mir immer wieder sagt, dass es sowiso langsam mal Zeit für ein neues MBP ist :eek:
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ neue Wandfarbe an der Wand (Himbeerrot)
+ Zimmer eingeräumt
+ WD Elements 2TB Festplatte die gerade ein Backup macht
+ satt

Jetzt noch am besten ein Mittagsschläfchen ^^
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
+Apple Airport Adapter für Airport Card für Mac Mini G4 8€

und auch wenn es keine neue Sache ist:
+Absolut und endgültig von Lion die Nase voll. zum 3 mal will mein Mac nicht mehr im Ruhezustand bleiben und wacht nach 5 Sekunden auf. Und das ist nicht das Einzige...... Morgen geht's zurück zu Snow Leo!

Mein iMac wacht auch ständig auf, nachdem ich ihn in den Ruhezustand versetzt habe. Weißt du, woran es liegt und ob's ne 'Lösung' gibt?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Startnummer: 4460 beim Halbmarathon am 12.05. in Mannheim
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ seit heute Morgen heftige Kopfschmerzen, die soeben durch 8 Feuerwehrautos mit sehr lauter Sirene verstärkt worden sind.
Da hilft selbst das schönste Wetter nicht.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
+neuen Personalausweis beantragt. War nach 10 min wieder draußen, ging wahnsinnig schnell.

-22,80€ für den neuen Ausweis
-35,00€ da ich schon fast ein Jahr keinen gültigen Ausweis hatte
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
+neuen Personalausweis beantragt. War nach 10 min wieder draußen, ging wahnsinnig schnell.

-22,80€ für den neuen Ausweis
-35,00€ da ich schon fast ein Jahr keinen gültigen Ausweis hatte

Habe meinen Ausweis letzte Woche beantragt, da meiner schon seit über einem Jahr abgelaufen ist.
Musste aber nichts zahlen :p

Insgesamt habe ich 32,80€ gezahlt, da noch mal für einen vorläufigen Ausweis 10€ dazu kamen.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Habe meinen Ausweis letzte Woche beantragt, da meiner schon seit über einem Jahr abgelaufen ist.
Musste aber nichts zahlen :p

Insgesamt habe ich 32,80€ gezahlt, da noch mal für einen vorläufigen Ausweis 10€ dazu kamen.


Die Dame war zwar von mir Recht angetan, aber den Strafbetrag musste sie trotzdem kassieren, da ich mehrmals angemahnt wurde.
Hm, komisch... einen vorläufigen Ausweiß bekam ich wiederum nicht.

+ Autoinnenputz erledigt
+ Mitfahrgelegenheit für Freitag eingestellt
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Den musste auch extra verlangen! ^,^ Automatisch kriegste den nicht mit beantragt.
Schaut doch einfach auf eure Ausweise dann braucht ihr keine Strafe oder nen vorläufigen zusätzlich ^,^

+ zuviel Schokolade intus!
- Gestern in EVE bei nem kleinen PVP mein allererstes Schiff verloren ^,^
 

Talktoapple

Idared
Registriert
18.11.11
Beiträge
28
+ Aufnahme für die Höhere Handelsschule.
+ Beginn meiner Diät (Eiweißdiät)

- Süßigkeiten, Chips, Cola etc.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Eiweißdiät a la D!? Keine Kohlenhydrate oder wie? Ich sag dir das funktioniert!
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Eiweißdiät a la D!? Keine Kohlenhydrate oder wie? Ich sag dir das funktioniert!

Kommt aber als Bummerang wieder zurück so wie alle einseitigen Diäten!

Kurzfristiger Erfolg, langfristiger JoJo. Mach lieber ne gescheite Ernährungsanalyse in einem Institut oder Fitness Club und sustituiere Fette durch Gemüse, Fisch etc. mit einem auf Deine berufliche Situation abgestimmten Ernährungsplan der sich auch langfristig in Deinen Alltag integrieren lässt!