• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Neues Boxen-Setup

+ 1x Magnat Monitor Supreme 250 Center
+ 2x Magnat Monitor Supreme 200 als Front
+ 2x Magnat Monitor Supreme 100 als Rear
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Eine iPad Halterung.
Und zwar die Luxa2 H4 - Bin echt zurfrieden damit ;)
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
+ einen dicken, fetten Steuerfreibetrag für 2012! Ein Jahr Brutto = Netto (naja fast, Sozialabgaben und Versicherungen...) liegt vor mir :D
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
+ Lacoste Mütze :)

6543716521_d6428b2751_z.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
3 verka**te Klausuren an einem Tag zurückbekommen :( obwohl eine Kunstklausur mit 20% Notenanteil nicht wirklich eine Klausur ist.
Hallo! Unterkurs in Physik :-c
Aber ich denke es sagt was aus, das 7 Leute eine 3 und 7 Leute eine 5 haben...Von 14 Leuten im Kurs !!
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Da ich paar Blu-rays verkauft habe bin ich nun wieder bei 522 bzw. 523 Scheiben angelangt...

523. Wer ist Hanna? (Steelbook) (Müller Exclusive) (Blu-ray)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ENDLICH nach einigem Nervenverlust Open Source kartenmaterial auf meinem garmin Vista c - gecoaches habe ich auch schon ausgesucht.. Es kann los gehen...