• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Passt optisch perfekt zu dem (23"?) Apple Cinema Display!

Kurze Frage: Was kannst du zu den Lautsprechern sagen? Sind die auch ordentlich laut? :innocent:


Ja, der Mini und das Cinema Display (23"!) passen optisch wirklich sehr schön zusammen.
Die Lautsprecher hab ich jedoch noch nie voll aufgedreht^^ Also für meine Ansprüche (am Mac ein wenig Musik hören und Vimeo/Youtube-gucken) reichen die vollkommen aus. Zum vernünftigen Musik-hören nutze ich dann aber doch lieber nen Harman/Kardon Stereo-Verstärker, an dem der Mini auch angeschlossen ist :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ BMW 330i Kombi
+ 700km damit abgerissen
- kein BMW mehr
+ Rechnung von Sixt für cheffe ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Einen Werbe-Kugelschreiber beim NH-Hotel geklaut. Das Ding schreibt voll geil!!!!
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Gran Turismo 5 (Platinum) - PS3
17€ @thehut

2x 4GB 1333mhz RAM von Samsung für den iMac
57€ @amazon
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Salopp gesagt: Octopus- Arme sind voll geil :p
Sportkurs gewechselt weil unser genialer Oberstufen Koordinator die Zeiten verändert hat, und sonst der Englisch LK und "American-Games" kollidieren -.- . Jetzt muss ich Badminton machen..... so ein scheiß
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
PowerMac G4 mit etlichem Zubehör (Mac OS 9, Mac OS X Public Beta, Mac OS X 10.2, Microsoft Office, Developer Tools, externer Brenner, externes Diskettenlaufwerk, original Maus, Logitech Tastatur) für 20€
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
+ Adidas Uhr
+ Jack & Jones Hose
+ 3 T-Shirts

Achja, das CentrO ist schon schön :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
prima, dann kannst du mir ja bald erklaeren warum es da nicht moeglich ist einfach auf deutsch einen stinknormalen kaffee zu bestellen :-D ;)