• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
Ich war heute im Apple Store Frankfurt und konnte nicht widerstehen mir doch eine Kleinigkeit zu holen :)

Wireless Keyboard ..... Hihi nutze es am Ipad :) und bin nach ein paar Stunden Test doch positiv Überrascht ......man sagt ja immer das , dass Ipad den Laptop nicht ersetzt allerdings kommt die Sache schon ziemlich nah dran :)

für meine Zwecke und dem bisschen Rumdingsen absolut ausreichend :)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
+ Meine Mutter war heute so nett und hat mir ihr iPhone 3GS geschenkt yipppi!:)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
+Eine nicht funktionierende Tracking Nummer von DHL
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- einen schicken Kugelschreiber von Panasonic
- Eine Spinne im Wohnzimmer :)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
+ Gestern eine 2 in Informatik zurückbekommen und
+ heute erst um 10 Uhr Berufsschule.

Ich liebe die Mittwoche an der Berufsschule!
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
+ Erkenntnis, dass Apple langsam mal ein Mac Pro-Update rausbringen sollte. Mittlerweile merke ich täglich, wie langsam mein MBP geworden ist. Ich möchte einfach mal ohne Einschränkungen volle Geschwindigkeit haben...
+ MacUpdate-Bundle
(+ vielleicht noch Tempo für 4-5 Euro)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Ein Wood Wood Hemd und ein Wood Wood T-Shirt. Das T-Shirt ist mir leider etwas zu klein, also falls jemand Interesse haben sollte -> PM.

1371_56e6a07f45.jpg 0310WW-Bubblearrow_sort.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
+ Rückenschmerzen, teilweise bis zur Unbeweglichkeit. :(
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Jop :) Mal was anderes als das normale Schwarz... Und dann noch als polarized... Will mir auch eine kaufen diesen Frühling/Sommer...
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
rot / schwarz rockt derbe :)

Ist aber orange/blau ;)
Hatte die schon beim Optiker auf, das Bild auf der Website ist nicht soo farbgetreu..

Jop :) Mal was anderes als das normale Schwarz... Und dann noch als polarized... Will mir auch eine kaufen diesen Frühling/Sommer...

Hab ich mir auch gedacht, die Schwarze haben alle :p
Nur ob man die in den Farben immer tragen will...


+ Neue Italienischkenntnisse
+ Hunger
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ok sorry hab was zur feier des Tages getrunken... ich bin jetzt seit 6 Jahren in diesem Forum ...quasi nur am mitlesen...und heute isses soweit... die Übermaschine steht hier auf meinem Tisch.. also ich sauf ma weiter
gruß