• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
680,1 MB auf meinem neuen MacBook Air :oops:

34ipztk.png
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ einen knackenden Kiefer, beim Sport einen Fußball voll in die Fresse bekommen :D

BÄM? :D

+ Call of Duty Black Ops UK Version
+ 2. Trailer von Alice Madness Returns gesehen. Wird ein astreines Spiel :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Dideldum der Postmann hat mir heute das gebracht.
Wie immer direkt aus Japan

5166490186_cd122181b0_z.jpg
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
+ Hamburger u. Chickenburger

Auf Starcraftisch: Döner und McDonalds crushen hart meine Econemy hab aber noch nen Apfel und ne Mandarine als reinforcement!

In letzter Zeit zuviel SC2 gezockt o_O



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Pluto Bd. 1. Halleluja, und da verliert man schon den Glauben in dt. Mangaverlage. :) Uraswa + Tezuka = Einfach genial!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Für solche Fälle gibts aber auch Telefon womit man anrufen kann damit der weiß das jemand später kommt. ;)

Rufst Du auch im Edeka an und informiert den Marktleiter, das Du Dich etwas verspätest?

Öffnungszeiten bedeutet: Innerhalb dieser Zeiten ist der Laden offen. Wenn er früher gehen will, kann er das gern machen, dann soll er das aber auch so kommunizieren und nicht nach Gutdünken Auf und Zu machen.

Abgesehen davon: Je öfter man vorher anruft, desto schwieriger wird die Verhandlungsposition.

Oha, der hat ja wirklich einen an der Klatsche! Was wolltest du für ein Auto angucken?

für meine Frau, einen Citroen Xsara Picasso

und nun wieder on-Topic:

Ich habe einen Citroen Xsara Picasso in silber GEKAUFT. Jetzt kann meine Frau auch in der GEgend herumfahren.. :)
 

Deleted member 96132

Gast
Latte Macchiato für die Tassimo + 2 Gläser (gratis von Jacobs bekommen)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+ morgen ca. 4 Stunden Mittagspause. :) Der Grund ist, unser Server wird gewartet und alle Rechner inklusive dem riesigen eMail-Programm.
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
- Die Kündigungsbestätigung von Eplus!:) (iphone mit t-mobile-Vertrag kommt zu Weihnachten^^)
- Crumpler Le Royale für mein Macbook. Seeehr schickes Teil.
Über Ebay (neu!) in den usa bestellt und nur 36€ bezahlt, anstelle der 55€ im deutschen Crumpler-Onlinestore.
DSC_0001.jpg
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
- Apple wired Keyboard MIT Zahlenblock (bereits verpackt und bereit zur Abholung)

+ Apple wired Keyboard OHNE Zahlenblock
+ Burning Love Cordney Love Book Pouch für mein MBAir

fands irgendwie lästig nicht das gleiche Tastenlayout zu haben (z.B. fn, Abstand zwischen Keys) als am MB. Apple war so freundlich und hat mir heute die neue geschickt und holt erst morgen die alte ab :)
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
- 3 neue Boxershorts
- 1 Big Mac Sparmenü
- Neues Feuerzeug