• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Die Bildqualität ist absolut beeindruckend. Bin echt begeistert was man aus über 20 Jahre alte Filme herausholen kann. Beim Ton fehlt mir ein bisschen der Raumklang, obwohl DTS 5.1 angegeben ist. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung. ;)

Ist da was dran?!

Wurden die Filme für die BR neu synchronisiert?
Marty McFly hat nicht die Stimme, die man seit Jahren gewohnt ist. Das empfinde ich zumindest. Wie sehen das andere?
 

Arminius

Stechapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
157
Second Skin für mein MBP, dazu ne Umhänge Tasche von Camel Active und F1 Season 2010 für meine Xbox :)
WoW gleich 3 Sachen XD
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
➔ Freiwild Filzhülle fürs iPhone
➔ 2TB WD Elements ext HDD
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Tales of Vesperia (PS3-JP)

Frisches Futter für die Station. :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
eine 7200 Seagate Momentus mit 500 GB in mein geliebtes MacBook Pro 1,83GHz Modell eingebaut... ich wusste, dass ich nicht ein neues kaufen muss, damit ich wieder flott unterwegs bin!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
+Ferien. :D
+Das Wissen, das es noch 3 Monate dauert, bis ich ein NBP habe. :(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Endlich meinen Praktikumsbericht fertig, sind 14 Seiten geworden :)
Außerdem habe ich morgen frei :)
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
2 Tage Suchtprävention als wenn man das noch Prävention nennen kann, dass ist schon Entzug :D