• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Versandbestätigung für meinen Plattenspieler und meine ersten beiden Platten!
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
endlich die Magic Mouse in meinen Händen...ich bin hin und weg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Nachdem bei meinem iMac vor ca. 1,5 Wochen die Festplatte abgerauscht ist kam heute das gute Stück zurück. Mit neuer Festplatte.

Zu meiner Überraschung ist die Festplatte größer und ein netter Brief lag bei "Aufgrund der Unanhemlichkeiten haben wir uns erlaubt, Ihre Festplattenkapaziät zu vergrößeren." :)

YEAH! Apple ich liebe dich!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Neu Schuhe

Adidas Vespa PX

adidas_vespa.jpg


ein Traum :-D
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
(...) und meine ersten beiden Platten!
Mit 19 Jahren noch nie Vinyl aufgelegt? Ist wohl echt ne andere Zeit, heutzutage. Was bin ich ein alter Sack. Ich finds aber lustig, das es noch (oder wieder) Menschen gibt, die sich über 2(!) Schallplatten so freuen können. :)

@derStyler: Die Schlappen sehen gut aus.

Bei mir gibts außer nem Haarschnitt (ganz schön viel ab) und jeder Menge frischem Obst nix neues. Ach ja, neu ist auch ein völlig belangloser Post auf Apfeltalk ...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich habe nicht eine einzige Platte.

+ Sticker aufm MBP
+ Erinnerungen an einen wunderbaren Abend
+ Zahnschmerzen
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
habe nun auch meine magic mouse plus BT tastatur. selten so ein genial designtes stück technik wie die MM gesehn. ;)
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hab heute von meinen Eltern ein Iphone 3G bekommen.
Muss jetzt warten bis der Akku voll ist.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
+ Griffin Elevaotr bei MacTrade bestellt und ein T-Shirt bekommen.
+ Mir eine dose Sauerländer Bockwürstchen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: