• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Määäh den rasen ergibt aber mehr Sinn als
Mähen den Rasen, oder?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Rezept für eine Gleitsichtbrille. Jetzt bin ich alt. War gerade beim Optiker. Ich wusste gar nicht, dass man so viel Geld für eine Brille ausgeben kann, bei der es sich nicht um ein Ludenmodell mit Klunkern handelt. Für den Preis kauft sich der gemeine Allgäuer einen Kleinwagen ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tja, der Herr wollte sicherlich eine Gleitsichtbrille, die nicht wie eine Gleitsichtbrille aussieht ... mit der Eitelkeit lässt sich halt seeehr gut Geld verdienen. :D
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Glückwunsch! Das waren noch Zeiten...und je nachdem was kommt gucken da Leute noch drauf. Bei mir nochmal 8 Jahre danach ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Oh ja. Nach dem Motto: Gucke erster Klasse sonst tun es deine Erben. Ich bin mal auf die Schmerzgrenze meiner Krankenversicherung gespannt ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Freue mich ja schon auf den Post:

+ Übelkeit durch Gleitsichtbrille

;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Darauf wurde ich schon vorbereitet. Sowohl die Augenärztin als auch die Optikerin sprachen von einer "Eingewöhnungszeit" :D
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich habe schon viele Leute schimpfen hören.
Selbst bin ich trotz Brille noch von Gleitsicht verschont geblieben.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich bisher auch, aber jetzt geht es nicht mehr. Die Arme werden einfach zu kurz. Mal sehen wie ich mit dem neuen "Sehgefühl" klarkommen werde.;)