• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich lege schon mal Chips und Bier bereit, für das verbale Scharmützel, das gleich losgeht ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Die verbalen Scharmützel sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Verwunderung

Bestellt habe ich ein gebrauchtes Apple Universal Dock für 29,99€ inkl. Versand. Angekommen ist ein nigel nagel neues Apple Universaldock in ungeöffneter Verpackung. Coooler Scheiß! :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich verstehe nicht warum ihr euch deswegen immer so in die haare kriegt. Sind doch alle alt genug selber zu wissen welche Kamera für sie am besten geeignet ist.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Und wie man hier im Forum immer wieder sieht kann auch die hochwertigste Kamera die Unfähigkeit des Bedieners nicht ausgleichen. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Als wenn diese Art von Streitigkeiten auf die Wahl der Kamera beschränkt wäre ... o_O

@RedCloud: Ein F1 Wagen macht den Fahrer nicht automatisch zum schnellsten Fahrer, aber es hat noch kein noch so guter Fahrer in einer Seifenkiste die F1 gewonnen. :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Also ich bin mit der P520 sehr zufrieden. Habe gestern zum ersten mal eine große Menge Fotos damit geknipst. Die Qualität ist für mich völlig ausreichend, die Bedienung sehr einfach und mit dem Objektiv kann ich auch mal im Tele-Bereich ordentliche Fotos machen.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- AOC i2757Fh (Mac mini 2.50 GHz)
- Flex-Kabel Kit für Mac Mini Server 076-1412 922-9560 076-1391 (Mac mini 2.50 GHz)
- Toshiba MQ01ABD100 (Mac mini 2.50 GHz zweite HD intern)
- Toshiba MQ01ABD100 (MacBook Pro 2.53 GHz)
- Monoprice Mini DisplayPort/Thunderbolt to HDMI Adapter with Audio Support