• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Hab ich in einer Zeitschrift gelesen, da ich damals Halo auf der ersten Xbox im Ko-Op gespielt habe, interessierte ich mich dafür. Jedoch wurde der dritte Teil nicht so doll bewertet.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
@MandelriegelxD
60PS bei 620ccm. Reichen mir auch, aus dem Alter wo ich highspeed Kurven fressen muss bin ich raus. Jetzt will ich lieber was zum chilligen fahren auf der Landstraße / Stadt haben. Der Sound einer Ducati ist einfach unverwechselig.
Sie ist aber noch weitestgehend Original, sieht etwas so aus:

http://www.motorradwallpaper.de/enz...ucati-monster-allg/620/Ducati_Monster_620.jpg

Da ist dann noch ein Bugspoiler dran.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
-Sticker für MacBook und baldigen Hackintosh

img_0564l1ug5.jpg
img_0565k7u8t.jpg
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Also mir gefällt's. Solange man sie ohne Rückstände entfernen kann ist doch nichts dabei.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Tue ich nicht. Ich finde, dass der bunte Aufkleber den schönen, schlichten, silberlich-weißen Apfel des MacBooks zerstört.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ plötzlich Fieber und total krank fühlen. Shit, und das bei dem kommenden Wetter.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
BenQ XL2420T
Filco Majestouch 2 mit cherry red switches
Custom Keys von wasd-keyboard
Steelseries 4HD
Logitech G400, da meine G5 langsam das zeitliche gesegnet hat
Audio-Technica ATH-M50
Griffin iMic 2
EXSYS EX-1184HMV