• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Seit gestern:
+ ASUS HD 7870
+ ASUS P8Z77-V
Rest ist unterwegs :D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hehe^^. Nein, nur mal wieder ruckelfrei auf ner anständigen Auflösung zocken. Beim iMac ist das Ende der Fahnenstange nun endgültig erreicht ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Dann such dirn Windows Forum!
:D
Nurn Scherz. Irgendwer muss ja den Stereotypen machen ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Einen TV-nachmittag hinter mir.
+ Freude über einen verdienten Sieger von P-R :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
War mir schon klar, dass du das nicht ernst meinst;) Den Mac behalte ich trotzdem, sowie meine iDevices^^.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, es sind ja nicht alle so helle. Nicht das ich noch mit schlechtem Karma in den Boden gebombt werde ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nein meint im Ergebnis Schweregrade. Hast du es schon mal gesehen?