• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
iPod classic 6 Generation 160gb HDD Defekt. Sieht optisch quasi aus wie neu. Für 20€ ein absolutes Schnäppchen. Habe mir heute eine 32gb SSD bei Amazon bestellt, welche ich in den ipod einbauen werde.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Jede Menge Zubehör fürs iPad , iPad Mini und iPhone bestellt.
Harman Kardon Soundsticks bestellt.
Reviews werden folgen :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bestellt zählt nicht. Bitte erst einstellen wenn du die Sachen tatsächlich besitzt. Sonst stelle ich morgen ein: von Aston Martin DB9 geträumt ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
+ schon wieder FAKE-EarPods, das zweite Paar.

Oder klingen die wirklich so schlecht? Kann ja bei den Rezensionen nicht sein. Dazu null Bass, dreckiger Kabelaufroller, verknickte Kabel.
Geht zurück. Das dritte Paar bestellt, jetzt direkt bei Amazon, nicht beim Zwischenheini.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich hab' auch drei Stück (eine Mistral und zwei Core). Die älteste jetzt seit knapp 3 Jahren. Laufen alle einwandfrei. Bislang keinerlei Probleme... :)

cnmemory baut selbst keine Platten. Es gibt nur sehr wenige FP-Hersteller und meist sind in solchen no-name Produkten WDs oder Samsungs. Ich habe auch zwei und darin tun Samsungs ihren Dienst, die ohne Gehäuse teurer gewesen wären. Nachteil: Weil das OEM-Platten sind, ist die Garantie teils geringer.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
. devolo dLAN 500 Starterkit
- devolo dLAN 500 Mini
- Zwei WD Red 2TB, welche nun im MacPro drehen
- Eine große Pizza auf dem Weg mitgenommen um den Abend mit Pizza und Installationen zu verbringen :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also ich fand ja den Shuffle 3. Gen. schon immer genial. Bin seitdem er rausgekommen ist in Versuchung mir einen zu holen um mir den einfach nur irgendwo hinzustellen. Bisher hat am Ende aber immer die Vernunft gesiegt. ;)
 

onewaytorome

Erdapfel
Registriert
11.01.13
Beiträge
0
Habe mir um Weihnachten ein MacBook Pro Early 2011 mit i7 für 765 Euro im Amazon Warehouse gekauft. Amazon ist immer wieder für ein Schnäppchen gut.
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Elementcase Ronin First Edition endlich angekommen ;)

Komplette Review siehe hier

attachment.php


attachment.php



attachment.php