• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ CNMemory 500GB USB 3.0 externe Festplatte
- 39€

Wird einem preislich ja auch alles in letzter Zeit hinterhergeschmissen :D
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
+ das alte iPhone 4 32GB von meinem Bruder :) [löst ein langsam ausgedientes iPhone 3G 16GB ab]
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich höre den Zahnarzt schon sagen: "Lieber Herr Frapple, ihre Zähne sind in Ordnung aber ihr Zahnfleisch muss raus" :D
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe mir einmal eine ubs Stick von CnMemory gekauft und auch nur probleme gehabt. Mal wurde er erkannt dann wieder nicht, irgendwann habe ich ihn einfach verschenkt. Dann habe ich das Problem nicht mehr und habe mir was neues gesucht.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
+ iPad mini black 32GB+LTE

Nachher mal nen Bild vom Auspacken ;)
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Vielleicht möchte er ja mit breitem Grinsen sein Gesicht dabei zeigen ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Bitte? Auspack-Bilder sind *immer* eine Freude. Früher gab es viel öfter Bilder von der "Auspackzeremonie".
Als ich mein MBP Retina ausgepackt habe, lief klassische Musik, meine Freundin wollte dabei sein durfte aber nichts anfassen und es hat 10 Minuten gedauert. Jeder haptische Eindruck wurde verarbeitet, jedes Teilchen einzeln aus der Packung genommen und auf dem Tisch ausgebreitet, etc.

Es war erhebend.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Ich möchte endlich vom User "Schnaps" seine Bilder sehen. Oder hört man nur nichts mehr von ihm weil er auf die kreditbestätigung seiner Bak wartet, weil wir sein Ego verletzt haben und Bilder fordern, womit er niemals gerechnet hat?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Der hat gerade keine Zeit, der ist damit beschäftigt die Bilder von seiner 3000€ Kamera in 20 anderen Foren hochzuladen ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
+ Samsung Farblaserdrucker, damit bei meiner Dissertation auch was rauskommt...