• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Manchmal artet der Thread hier für mich in Werbung aus. Jetzt will ich einen schwarzen Apfel, diese unglaublich schicke 1TB-Platte für ausgelagerte Backups und diese geile Lichtinstallation (genau so, hinter meinem 50" TV, da ist momentan nur eine LED-Lampe, die per Funk ein und aus geht, mehr nicht - bisher hielt ich das für toll, jetzt wirkt es armselig).

Na echt, da lass ich mir die Werbung auf AT ausblenden und dann abbonier ich so einen Thread, Mann bin ich bescheuert...


:)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Der hat 2 St. AAA Batterien drin und die Sendestation wird über USB aufgeladen. Klanglich ist es jetzt kein Beatswunder, aber für mich reicht er am PC vollkommen aus. Hab ja auch nur eine OnBoard Sounkarte drin. Sollte ich da mal aufstocken, werde ich sehen, ob ich mir Andere zulege. Hab mir bei Amazon noch einen bezahlbaren Kopfhörerständer besorgt. So macht das optisch schon ne ganz gute Figur. :D

Na echt, da lass ich mir die Werbung auf AT ausblenden und dann abbonier ich so einen Thread, Mann bin ich bescheuert...:)

Na, wenn man hier von Dingen berichtet, die man "neu" hat, erspart man sich mit dem Verlinken diverse Nachfragen zu diesen Dingen. Wo da hier Werbung sein soll, weiß ich jetzt nicht.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Jacke zurück *überglücklich*
+ schwere Prellung und Zerrung am Knie *weniger Glücklich....*
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Applikator: Was ist geschehen?
Und vor allem gute Besserung.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Im Club sind Jacken durcheinander gekommen, ich durfte ohne nach Hause bei -5°C.
Gestern Mittag zu dem Laden hin um nachzufragen ob sie wieder aufgetaucht ist, wurde auf heute verwiesen.
Auf dem Rückweg bin ich dem Boden -dem schönen Wetter sei Dank- ganz nah gekommen, wenn du verstehst.
Naja, heute wieder hin zum Club, Jacke war zum Glück noch da, und ab ins Hospital zur Überprüfung des Knies, weil ich zuerst über Nacht auf Besserung gehofft hatte.
Hauptsache meine Jacke ist wieder da.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
+ Jacke zurück *überglücklich*
+ schwere Prellung und Zerrung am Knie *weniger Glücklich....*
@Applikator: Was ist geschehen?
Meine Vision dazu:
Schlussverkauf - das Schnäppchen "Lederjacke mit Nieten" wurde begehrt von Applicator und einem Hells Angel. Am Grabbeltisch dann der Showdown, Applikator hat die Jacke schon aber der Hells Angel greift trotzdem zu, beide zerren an der Jacke, Applicator lässt nicht los, daher die Zerrungen, da verpasst ihm der Hells Angel einen kräftigen Schlag in die Magengrube, Applicator geht auf die Knie, daher die Schürfwunden, doch Applicator lässt nicht los und kotzt, motiviert von dem Magenschlag, dem Hells Angel direkt auf die Schuhe. Der lässt im Schrecken angewidert die Jacke los und Applicator rollt sich samt Jacke direkt unter den Grabbeltisch in Sicherheit, wobei er mit Ellenbogen und Steiß an Tischbeine anstößt, daher die Prellungen, der dicke Hells Angel kommt nicht unter den Tisch und muss von der Beute ablassen.
 
  • Like
Reaktionen: computerschreck

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein das Knie ist egal, die Jacke ist 2 Monate alt und hat 249€ gekostet.
Meine Mutter hätte mich umgebracht. Im Vergleich dazu ist ein gezerrprelltes Knie nichts :D
Und das meine ich todernst.

- iPad Ständer
+ Selfmade iPad Mini Ständer
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Mir wurde in einem Club mal eine Jacke geklaut, das ist allerdings schon ein paar Tage her.
Am meisten habe ich mich über den Verlust des "Rainbow-Stickers" an der Jacke geärgert.:-x
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das ist natürlich richtig blöd. Wenn es an einer kostenpflichtigen Garderobe passiert, dann kann man ja zumindest noch Schadensersatz verlangen, aber bei Diebstahl bleibt man leider darauf sitzen...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Falsch! Wenn man darauf sitzen bleibt, wird einem die Jacke nicht gestohlen. Ausnahme: Hells Angel (oder ähnliches) begehrt die Jacke.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es sei denn man wird mitgestohlen, was wiederum Entführung wäre. Inwieweit die Versicherung hier haftet ist mehr als fraglich.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ festgestellt: Ich brauche ein 64GB iPhone
Mit 16GB Musik und 3GB Fotos bleibt nicht viel übrig für Apps. Nächstes Jahr dann :p

Frohe Weihnachten!