• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich bin erst bei 3800... Also "nur 1300 OT Beiträge :D
Kann mir also mit einer 2:1 Verteilung noch in die Augen schauen (sofern anatomisch möglich)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Einkaufen
-sehr viel Geld ausgegeben
+90% der Wohnungseinrichtung eingekauft... :-D (Die 10% ist das Schlafzimmer von meiner Freundin)

Morgen geht's an's Eingemachte. Schuften, schuften, schuften...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Guinness Kopfhörer. Nicht das ich ernsthaft glauben würde die würden auch nur ein Stück taugen. Sie sind einfach ein Super Geschenk.
-1€
:D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ 4 Hemden
+ Anzug
+ Anzugsschuhe
+ Kapuzenjacke
+ Pullover

- €?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Die Qual der Wahl im besten Kinosaal der Welt gesehen
+ Eine nicht abgerissene Kinokarte :p
+ eine große Tüte Popcorn gegessen
+ am Überlegen, ob ich mich fürs Fitnessstudio anmelden soll....
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ neue Barbour Steppjacke
+ passender Schal dazu
+ Apple EarPods (Spontankauf, weil noch ein letztes Paar im Regal lag)
+ verstopftes Abflussrohr im Waschbecken/Dusche, dem ich mit den herkömmlichen Mitteln (Abflussfrei, Pümpel, Spirale) nicht Herr werde. Ist jemand Klempner und/oder hat eine Idee, was ich noch machen kann? :(
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@technikelse: wenn du noch ein Stahlseil rumliegen hast kannst du das als improvisierte Spirale verwenden. Geht normalerweise recht gut, vor allem wenn man das Ende ein wenig aufdröselt. Mit ein paar Drehungen bekommt man so fast jeden Abfluss frei.
(Der tipp basiert auf eigenen Erfahrungen)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Danke für den Tipp. Ich hatte schon ein 3m lange Spirale verwendet und bin nicht bis zur Verstopfung vorgedrungen. Ein Stahlseil habe ich leider nicht.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+Airport Extreme bestellt
Das WLAN der Fritzbox ist furchtbar lahm und instabil...hoffentlich taugt des jetzt was^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@Technikeles.: Du benötigst einen Sanitärmonteur mit der Spirale die das Abfliussrohr durch fräsen kann (nennt man bei uns so). manuell bekommt man das nicht hin, dafür benötigt man Maschienen.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Wegen eines blöden, plötzlich aufgetretenen Fußproblems musste ich mir heute neue Wanderschuhe zulegen, damit ich morgen zur 4-Tages-Tour aufbrechen kann!
+ Lowa-Wanderschuhe (regulärer Preis 189,95€, heruntergesetzt auf 119,95€ im hiesigen Sportgeschäft)
+ superkuschlige, superleichte Mammut Daunenjacke (schweineteurer regulärer Preis auf immer noch schweineteure 170€ reduziert bei Amazon) - wehe, der Winter wird nicht kalt und grausam lang *ggg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+Airport Extreme bestellt
Das WLAN der Fritzbox ist furchtbar lahm und instabil...hoffentlich taugt des jetzt was^^

Komisch, wir haben auch Probleme mit unserer Fritzbox, hat sich aber durch ein Downgrade der FW wieder erledigt. Welche Fritzbox macht dir denn die Probleme?

+ Einen Ast rausgesucht, den ich morgen in ein iPhone Dock umfunktioniere, leider ist di Säge gerade nicht im Haus.
+ Tentacles für iOS
+ Hausaufgaben fast fertig
+ Speed U. zum testen auf dem iPhone

Anhang anzeigen 88925 Anhang anzeigen 88926
(Nachlieferung vom Bild der Kinokarte) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
...
+ verstopftes Abflussrohr im Waschbecken/Dusche, dem ich mit den herkömmlichen Mitteln (Abflussfrei, Pümpel, Spirale) nicht Herr werde. Ist jemand Klempner und/oder hat eine Idee, was ich noch machen kann? :(

Wohnung oder eigenes Haus, Stockwerk, Baujahr? Baumbestand auf dem Grundstück? Wenn die 3-Meter Spirale nicht gereicht hat, wird es kritisch. Dann muss ein größeres Kaliber her.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
+ ein Musiktitel aus dem Store. The Big Bang Theory Titelsong. (um den Fragebogen zu testen)
-1.60 Sfr.