• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
+ Ein Problem Habe im Kundenzenter bei den Anhängenn was versucht zu ändern aus versehen sind nun alle gelöscht. Kann man das rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@ raven: Meinst du hier bei Apfeltalk.de das Kontrollzentrum?

Also hast du die Anhänge gelöscht, die bisher überall im Forum verteilt, hochgeladen waren?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Ja im Kontrollzentrum. Es waren die Anhänge. Und einige habe ich nicht mehr auf meinem iMac weil es Scrn Shots waren. Musst nicht suchen man kann es nicht ändern.

- Numbers (Programm)
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+neue Oakley Sonnenbrille ausgesucht, Original Korrekturgläser werden bestellt. Zum zweiten Mal in diesem Jahr...man gönnt sich ja sonst nichts...grmpf
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
1 Crucial M4
1 Hardwrk Adapter Kit
2x4GB RAM

Jetzt warte ich auf die Lieferung und auf Jesfros Video und dann zerstöre ich mein Macdings ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Sowas ist sehr spannend, spätestens beim Umzug; man feiert hie und da ein Wiedersehen!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dazu brauche ich keine, meine Frau arbeitet bei einer großen deutschen Fluggesellschaft, die uns zu sehr günstigen Konditionen im A380 nach JNB und zurück bringt.
Na, Glückwunsch. Bei meiner Frau reicht es nur zu sehr günstigen Konditionen für Brillen eines großen deutschen Optikers. Könnte bei dir aber fast vorteilhafter sein, als deine Frau bei einer Fluggesellschaft. Insbesondere heute. :D
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
+1 Staub- & Wasserschutz für´s iPhone! (Die Indikatoren werden es mir danken!) :D
IMG_0845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: raven

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@TheTripleist: stimmt, heute hätte wäre es ein Vorteil gewesen. Ansonsten ist die aktuelle Variante deutlich lukrativer. Vor allem auf Langstreckenflügen im geräumigen Compartment.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Ich frage mich noch immer warum die noch immer nicht begriffen haben, dass man einen SUV oder Pickup wunderbar mit einem 3l V6 Turbodiesel ausstatten kann. Der rockt genauso und verbraucht nur die Hälfte. Aber mit Diesel haben es unsere amerikanischen Freude nicht so.

Wenn Diesel hier in Europa, wie überall außerhalb Europas, anständig nach Brennwert besteuert werden und nicht subventioniert werden würde, dann würden wir hier genausowenig Diesel tanken wie die Amerikaner.
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud