• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das hilft bei müffelnden Sportschuhen auch nicht weiter.
Oder schwitzt du Kölnisch Wasser?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Schuhe sind das geringere Problem :D
Ich muss anmerken: Zum Zeitpunkt der Fragestellung wurde das Bad von der Herrin des Hauses belagert.

Die Lösung war letzen Endes eine Klammer die zufällig noch rumlag.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ok, wenn es die Schuhe nicht sind, die riechen, dann ist es mangelnde Körperhygiene nach dem Sport.
Hier gehe direkt zu Tipp 4 (Seife nicht vergessen).

BTW: Wenn es auch ohne Sport passiert, kann es an schlechten Material an den Schuhen liegen oder am sprichwörtlichen "Käsefuß".
Hier gibt es spezielle Fußdeos.

Die Herrin des Hauses ist im Bad übrigens schneller fertig, wenn man sie per Geruchsprobe von der absoluten Dringlichkeit des eigenen sanitären Bedarf überzeugt ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich hoffe dass das ein symbolischer Preis war und nicht der tatsächliche Restwert ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ The Big Bang Theory Staffel 1
- 9,99€
Bei iTunes.

Dann hab ich noch was für den Flug. :cool:
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Warum Kauft man sich sowas nicht direkt im Laden und erfreut sich an einer richtigen Dvd? Ich wuerde mir z.b. niemals bei Xbox Live ein Vollwertiges Spiel wie Call of Duty oder so Kaufen. Die Kosten dort genauso viel wie im Laden. Warum auch immer.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich nehme doch nicht meinen Laptop mit ins Flugzeug, geschweige denn in den Urlaub.
Und auch so könnte man sie streamen...

Zudem kostet die DVD Version 20€.