• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
also wer hätte denn nicht gern überhaupt eine 59er? Ich selbst habe zwar keine Gibson, höre aber auch immer wieder auf, wenn es um Dachbodenfunde etc geht. Den Barhocker hatte ich auch mal vor meinem Freund zu schenken, aber leider sind 80€ für einen plastikhocker echt teuer... dann schon fast lieber selbst nähen lassen und auf einen günstigen barhocker beziehen...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
+ MacBook Pro 13", 2,5GHz, 4GB RAM (wird morgen auf 8GB aufgestockt), 500GB Platte
Bin bisher sehr sehr sehr zufrieden! Ist mein erster Mac, aber definitiv nicht mein letzter.;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Den Barhocker hatte ich auch mal vor meinem Freund zu schenken, aber leider sind 80€ für einen plastikhocker echt teuer...

Das lässt mich auch zögern, derzeit kosten sie 65 €, kurzzeitig waren sie sogar mal billiger, da hätte man zuschlagen sollen.

Gibson Bar Stool 24"

Wenn nicht, schenke ihm doch den Gibson Original Gibson Hoody mit dem gestickten Flying G. Der ist vom Material und der Verarbeitung her auf jeden Fall sein Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

nabnab

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
neues Macbook Air 256 gb

normale Konfiguration!

geiles Teil! :D

(läuft seit drei Stunden auf Höchstlast weil ich meine Mediathek kopiere, ist das gut!? ^^)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann ist das ok.
Maximal sollten die Prozessoren 100°-115° erreichen.
 

nabnab

Idared
Registriert
08.02.08
Beiträge
28
Soviel können aushalten!? o_O
Aber gut zu wissen, danke! :)

Es stimmt übrigens wirklich, subjektiv ist das Air leiser als mein altes Pro
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Glaub mir, da ist noch Luft nach oben. Die Ingenieure werden die Tmax mit ein wenig Sicherheit gesetzt haben. Meinen alten Pentium M aus einem Toshiba-Book hat auch die 148 °C ausgehalten, nur dass das Book danach etwas komisch nach Plastik roch. :)
 

Dancingsheep

Idared
Registriert
01.09.11
Beiträge
24
Endlich darf ich auch was in diesen Thread posten :p
Seit gestern stolzer besitzer eines Macbook's pro 13" mid 2012 + coolBananas Rain und 80€ Back to shool :D



mfg
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hehe :p

Ich hab mich mit den Preisen schon seit 4-5Monaten befasst.
Eben noch bei Amazon geschaut was das CoolBananas Sleeve kostet und addiert. ;)

Edit: Wenn du die 80€ iTunes Karte vom Preis abziehst oder wie?
Du verkaufst die glaube ich ja, richtig?