• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

fitz

Golden Delicious
Registriert
20.10.10
Beiträge
6
+Apple Xserve G5 2,0Ghz single mit 2GB Ram und Insgesamt 750GB Speicher komplett mit allem Zubehör und OVP

..für 60€ konnte ich nicht nein sagen. Zum rumspielen ok.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das hat schon seinen guten Grund, weshalb die rezeptpflichtig sind.…

Es sind ja nur 2 oder 3 Tabletten, haben gut gewirkt (oder war es die leitungsanästhesie?), habe sie aber nicht alle gebraucht, deshalb liegen die hier noch rum, neben den Ibuprofen ^^
Was soll ich mit 2 Tabletten? Ich schätze bei Kopfschmerzen werden die Wunder wirken ;)
 

Paddi93

Braeburn
Registriert
24.02.10
Beiträge
47
+ Meine Husqvarna endlich hier :-D
DSCF3192klein%20%282%29.JPG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Apple Xserve G5 2,0Ghz single mit 2GB Ram und Insgesamt 750GB Speicher komplett mit allem Zubehör und OVP

..für 60€ konnte ich nicht nein sagen. Zum rumspielen ok.

Glückwunsch. Ich beneide dich um dieses Schnäppchen ;) Woher kommt das gute Stück oder besser: Gibt es dort noch mehr?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Per Sofortkauf oder geboten? So oder so ein super Schnäppchen. Sonst sind die Preise für XServes ja Astronomisch.
 

fitz

Golden Delicious
Registriert
20.10.10
Beiträge
6
Per Sofortkauf oder geboten? So oder so ein super Schnäppchen. Sonst sind die Preise für XServes ja Astronomisch.

Auf den Server habe ich geboten. Die Auktion lief allerdings morgens aus.

Per Sofortkauf habe ich vor ca. einer Woche bei ebay ein Airport Express für 20€ erstanden.

Gruß Roy
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
534. Die drei Musketiere 3D (Premium Edition) (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
535. Drive (Steelbook) (HMV Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Nach 2 Stunden säubern von Innen und Aussen einen Klinisch reinen Power Mac. Dieses dämliche Prüfzeichen hat ne 3/4 Stunde in Anspruch genommen!! :mad:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Einen 100er Pax gerade für Mine Kinder zusammengebaut.. Puh :)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
+ Glücksgefühle
+ Gürtel von Gucci
- 220,-€

PS: Gucci hat nen krassen Kundenservice :)

6858329551_77dd8f0c68.jpg



6858328267_f71b8ac215.jpg