• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
So hört sich Begeisterung an.

Also die AirPods sind schon ein gutes Produkt. Definitiv. Klanglich klingen sie ähnlich wie die EarPods. Vielleicht um 10 % besser als die EarPods, mehr aber nicht. Auch die Funktion an sich, wie ich es von Apple kenne, tadellos. 179,- €? Nein, 79,- € hätte es auch getan. Aber da nun viele die AirPods gekauft haben, kann Apple diese bei einer der nächsten iPhone Generationen beilegen, die Leute nehmen die ja. Marktforschung, welche noch Geld einbringt. Only Apple can do this ... :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Und können das neuere Mac's auch?

+GTX1080 Für den MacPro eines Freundes

Sogar der Silent Mode funktioniert (betreib ohne Lüfter)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Und was kannst du uns zu den Aipods sagen? Zufrieden?

Ich liebäugle auch damit

Soweit sehr zufrieden. Halten gut im Ohr, klingen ausreichend gut (vergleichbar bzw. bisschen besser als AirPods) und das mit dem Koppeln und zwischen den Geräten wechseln ist schon echt gut gelöst. Die "Pillendose" stört durch die starken Rundungen auch nicht in der Hosentasche. Im Moment fällt man damit auch noch auf wie ein bunter Hund, viele Leute starren einen an ;)

Einziger Nachteil der mir bis jetzt aufgefallen ist: die Lautstärke über Siri zu ändern nervt ein wenig, mach ich lieber über die Apple Watch oder in der Hosentasche direkt am iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ 1x Nachwuchs, lt. allgemeinen Aussagen ein tolles Produkt, auf Nachfrage wurde uns allerdings eine Lieferzeit von noch 7,5 Monaten angegeben.
Ein Storno ist ausgeschlossen, da individuell gefertigt.
Servicewüste Deutschland!
#dankemerkel

:D
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
+ 1x Nachwuchs, lt. allgemeinen Aussagen ein tolles Produkt, auf Nachfrage wurde uns allerdings eine Lieferzeit von noch 7,5 Monaten angegeben.
Ein Storno ist ausgeschlossen, da individuell gefertigt.
Servicewüste Deutschland!
#dankemerkel

:D

Ich hab ja eher Spaß daran, derartige Geschenke zu besorgen. Zeitweise hatte ich schon Gedanken mich damit Selbständig zu machen. Doch wie sich zeigte ist der Markt in diesem Segment zumeist in privaten Händen. :innocent:

Zudem kann ich mit meinem Weihnachtsgeschenk da natürlich nicht mithalten. Es gab nur einen lausigen Volvo V40. :rolleyes:
Obwohl ich doch auf meinem Wunschzettel ganz klar Rolls Royes geschrieben hatte. :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
iPhone 5s 64GB silber

Danke @Papa_Baer
Perfekter Zustand und fast zu schade nur als "Ersatzfön".
Nach 30 Minuten einrichten, könnte ich mein 6s fast in die Tonne kloppen den Brocken......

*Notiz an mich: SE noch mal anschauen gehen*


(und es wackelt kein Knopf, das Display ist perfekt und Klinke hat es auch ^^)
 

Anhänge

  • IMG_5317.JPG
    IMG_5317.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 124

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Der Weihnachtsmann war da. Neues (altes) Glas für meine Kamera. Baujahr 1972, optisch und technisch in perfektem Zustand.
IMG_0347.jpg IMG_0351.jpg