• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
also meine Magnat Quantum 603 haben eine Leistung von 180 Watt...
Ich habe echt wenig Ahnung davon. Deshalb habe ich im hifi-forum gefragt, ob der Verstärker das packt.
Die Experten meinten, dass wäre kein Problem für den....

Perfekt! :) Genau das was ich suche.
 

matzemoerk

Gloster
Registriert
22.12.08
Beiträge
65
Seit einigen Stunden bin ich Besitzer eines 16 gb wifi + 3G ipads. Es ist ein wirklich tolles Gerät. Bezahlt habe ich 199€. Ich habe einen datentarif abgeschlossen für 15€ Monatlich den ich eh gebraucht hätte. Die hatten ne Aktion und so habe ich einen 400€ einkaufsgutschein bekommen.

Ich kann mir nicht erklären warum i h mich so lange gegen das iPad gewehrt habe. Es ist ein super Teil!
 

Deleted member 96132

Gast
+ Winterräder auf dem Auto
+ Luftentfeuchter fürs Auto
+ Frühstück von McD im Bauch :)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
5 Eier auf den Boden -_- und keine Lust sie wegzumachen, verdammtes Gleichgewicht ich hasse es :(
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Schwerkraft, das Wort heisst Schwerkraft. ;)

nein das Übel ist das Gleichgewicht, wenn ich versuche mit 5 Eiern stehend auf 2 Bierdosen zu Jonglieren und dabei das Gleichgewicht verliere und die Eier runterfallen, ist es das Gleichgewicht was schuld ist, natührlich trät die Schwerkraft zu den Übel noch negativ bei :(. Sind im grunde genommen mit verlaub gesagt beides A-Löcher.
 

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
Oh Gravity, thou art a heartless bitch

+ MobileMe-Account
+ Nachricht von Amazon, dass mein Weihnachtsgeschenk schon nächste Woche versendet wird und nicht erst im Januar :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also ich hatte auch als Student nie ein 4-Tage-Wochenende, zumindest nicht regelmäßig...

+ Den Bauch bis oben hin voll mit Truthahn :)

Das hatte ich frühestens ab dem 3. Semester (und meistens aller 2 Wochen freitags Vormittag eine Vorlesung). Davor sind die Veranstaltungen doch idealerweise zufällig über die ganze Woche verteilt. :)
Die Viertagewochenenden kommen bestimmt durch die Bolognareformen ... Studenten haben ja jetzt überhaupt keine Zeit mehr für irgendwas ... noch nicht mal zum studieren. ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das 4-Tage-Wochenende habe ich auch nur durch geschickte Stundenplanplanung(tolles Wort!) und, weil mir mein Nebenfach nicht zugesagt hat, erreicht. Dafür habe ich aber auch einmal bis 20 Uhr und einmal bis 18 Uhr Uni. Insgesamt trotzdem nur 14 Wochenstunden :p

@topic
+Kühlschrank aufgefüllt. Bei Lidl ist Pizza im Angebot!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Trudi Canavan - Zeitalter der Fünf - alle 3 Bücher :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Schon seit Montag im Einsatz:

MacBookPro6,2 15" i7 2,66GHz

Rennt wie Hölle!!!