• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok, dann ist es was anderes!
Wie funktioniert so eine professionelle Reinigung?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Man sollte dies 1 mal im Jahr machen. Ich habe mal gehört, daß Milben Kaltschaum nicht so mögen.

Es gibt natürlich Mobile Reinigungen, sprich: die kommen ins Haus. Das sind ne Art Sauger, die da verwendet werden und sollen 99% der Milben bzw. deren Kot entfernen. Ganz genau kann ich es nicht sagen, weil ich nie da bin, wenn die kommen. Da ich tags schlafe, gehe ich an diesem Tag auswärtz schlafen.

http://www.milbencleaner.de/?gclid=CJ3vhdmL4scCFQ-NGwodoUMGFA

Zitat: "Kaltschaummatratze
Die Qualität einer Kaltschaum Matratze ist abhängig vom verwendeten Material und der Raumdichte des Kerns. Die Begriffe "Schaumstoff", "Komfortschaum" und "Spezialschaum" haben meist wenig mit dem Schlafkomfort einer Kaltschaummatratze zu tun. Die Bezeichnung "Kaltschaum" garantiert hochelastische, schadstoffgeprüfte Materialien. Die Höhe der Kaltschaummatratze hängt mit dem Federungskomfort zusammen (je höher, umso mehr Elastizität). Generell verfügen die meisten Kaltschaummatratzen über sehr gute Liegeigenschaften. Kaltschaum-Matratzen sind auch bei Druckempfindlichkeit gut geeignet. Hohe Klimaeigenschaften garantieren ein für Allergiker wichtiges, trockenes Schlafklima."
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ah ok.
Ja wir haben keine Kaltschaummatratzen, unsere sind aus Naturlatex.
Ich möchte mir für unseren Dyson noch die Matratzenbürste kaufen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
einen Fachberater, der diesen Namen auch verdient.
Kostenpunkt: 2470€
Glückwunsch, das ist aber günstig.
bliny15x18.gif
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
+ Interessante Erfahrung mit Apple Maps-Navigation:

Heute meinte Maps, ich sollte jetzt gleich links auf die Autobahn abbiegen. Ich habe mich geweigert. Warum? Ich überquerte gerade die gewünschte Autobahn auf einer Brücke! Weit und breit war keine Auffahrt. Das Kartenmaterial ist an der Stelle fehlerhaft und Maps glaubt, die Brücke wäre eine Verbindung.

Zum Glück hat Google Maps mich auf den richtigen Weg gebracht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Nicht schlecht. Es ist sogar fast so schön wie ein echter Apple-Rechner!

*duck*
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pfff.... das Display ist nicht mal richtig schwarz! Das ist ja total der Augenkrebs. :p
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Viel Spaß mit dem neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt.