• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Selbsdreher wollen doch nur was reinkrümeln. ;)

Ist schon günstiger und ich rauche seit 35 Jahren immer die gleiche Sorte und die ist pro Schachtel mittlerweile bei € 6,00 angekommen.

Mann gönnt sich ja nichts und Rauchware hält sich länger,für mich ist das Genuss (auch wenn es andere nicht verstehen) ;).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Selbsdreher wollen doch nur was reinkrümeln.
Ich verstehe immer noch nicht warum das immer miteinander kombiniert wird. :D Also kifft deine Frau? ^^

Mit 6 Eus komm ich ewig hin... ;)

UND ich nehme mir auch gern Zeit für und mach das nicht nebenbei. Wobei so ein Ding innerhalb einer Rot Phase an der Ampel "zusammengebaut" ist.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
@marcozingel
Was ist jetzt neu?
Die Katze, die Decke, das Bett/Sofa oder nur der Ausdruck in Ihrem Gesicht....dieses bedrohlich wirkende, aber dennoch gelangweilte Gesicht, als wenn sie sagen wollte: "Der Alte mit seiner Knipse schon wieder...irgendwann....schepperts"
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Tapeten und die Katze sind vom Rauchen leicht beige.

Nö in der Wohnung wird nicht geraucht. ;)
Ich gehe zu jeder Jahreszeit auf die Terrasse,auch im Winter (Putin)Obenohne. ;)
Die Farbgebung liegt an der iPad Kamera und dessen Grenzen bei dunklerer Wetterumgebung.

Soll ich noch ein Bild einstellen.:rolleyes:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
@marcozingel
Was ist jetzt neu?
Die Katze, die Decke, das Bett/Sofa oder nur der Ausdruck in Ihrem Gesicht....dieses bedrohlich wirkende, aber dennoch gelangweilte Gesicht, als wenn sie sagen wollte: "Der Alte mit seiner Knipse schon wieder...irgendwann....schepperts"

Nur das Bild (Tiere gehen doch immer) :rolleyes:
Das ist eine ausgewöhnliche Katze mit einem ausgeprägtem Ego,die gut zu mir passt (das Wesen erinnert mich sehr an mich selbst). :rolleyes::oops:
Der kleine Rammler spricht zu mir und zeigt gern seine Launen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Der kleine Rammler spricht zu mir und zeigt gern seine Launen.
Das sieht man ihm/ihr an.
Dieser Blick sagt einiges aus. Oder auch nichts....:eek:
Für mich sehen Zebras und Delphine auch alle gleich aus.
Amseln und Feldmäuse bilden da jetzt keine Ausnahme und bei Katzen muss ich mich irre anstrengen.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ iTunes, dank Update voller gelöschter Musiktitel

Danke Apple!
nonoa15x18.gif
sdown22x22.gif
heuls24x19.gif
kochs15x22.gif
motzi32x23.gif
motzi15x18.gif
motzs23x18.gif
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Konzertkarten bestellt
+Vorfreude :)

Five Finger Deathpunch und Papa Roach
Rise Against und Refused
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
+ Canon Selphy CP910 Drucker für die Fotos vor Ort, in unserem Hochzeitsgästebuch (in der Hoffnung die Gäste kommen mit dem ausdrucken zurecht)