• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Mitglied 105235

Gast
Ob CSU, SPD etc. ist eigentlich egal, so wie sie macht haben sind alle korrupt. Geld regiert nun mal die Welt und wer das hat, hat das sagen. Egal wer die Regierung stellt.

Wer was anderes glaubt ist herrlich naiv.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ob CSU, SPD etc. ist eigentlich so wie sie macht haben sind alle korrupt.

Wer was anderes glaubt ist herrlich naiv.
Das stimmt, aber in andern Bundesländern wechselt die die Landesregierung wenigstens immer mal wieder. Da dauert es ein wenig bis sich der Filz neu gebildet hat. In Bayern haben die Wähler das nicht begriffen und wählen seit Jahrzehnten dieselbe Idiotenpartei.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Mitglied 105235

Gast
Ist halt eine andere Einstellung hier.

Geht es den Arbeitgeber gut geht es auch den Arbeitnehmer gut. Resultat man wählt fünf Arbeitgeber Partei.

Geht es nur den Arbeitnehmer gut und den Arbeitgeber nicht. So leider auch irgendwann der Arbeitnehmer darunter. Resultat ist das man keine Arbeitgeber Partei wählt.

So bekommt man es von klein auf gesagt und die wenigsten bilden sich später eine eigene neue Meinung.
 

Mitglied 105235

Gast
Jup, es ist ja nicht meine Meinung.

Bin mit keiner Partei zu frieden die was zu sagen hat und die mit meinen Interessen einigermaßen sich deckt. Hat halt Leben der überhaupt nichts zu melden.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ist halt eine andere Einstellung hier.

Geht es den Arbeitgeber gut geht es auch den Arbeitnehmer gut. Resultat man wählt fünf Arbeitgeber Partei.

Geht es nur den Arbeitnehmer gut und den Arbeitgeber nicht. So leider auch irgendwann der Arbeitnehmer darunter. Resultat ist das man keine Arbeitgeber Partei wählt.

So bekommt man es von klein auf gesagt und die wenigsten bilden sich später eine eigene neue Meinung.
Solange diese Einstellung jenseits des Weißwurstäquators bleibt, die Tür abgeschlossen wird und der Schlüssel weggeworfen wird soll es mir Recht sein. Wenn aber eine dümmliche Provinzpartei mit Gewalt ein zweifelhaftes Wahlversprechen (PKW Maut für die bösen Ausländer, die alle unsere Straßen kaputtfahren) durchboxen will, das sie ein paar benebelteren Dorftrotteln am Stammtisch gegeben hat und das europaweite Auswirkungen hat, werde ich sauer. Ich vertraue auf das BVG oder den EU Gerichtshof. Die werden diesem Spuk hoffentlich endlich ein Ende setzen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kleinstproblemchen gehen weiter.

Habe eine weitere WD MyBook Studio Edition II (WDH2Q20000E) per Kleinanzeige gekauft.

- Es fehlt 1 Gummistandfuß
- Das Gehäuse weist einen sichtbaren Kratzer auf (obwohl als einwandfrei angegeben)
- Der RAID Controller scheint defekt zu sein und erkennt insgesamt nur 1 TB anstatt 2 TB.
- Beide Festplatten ausgebaut und werden in einem anderen Gehäuse beide als voll funktionsfähig erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Na, viel Spaß dabei. Hauptsache, meine Katzen kommen abends wieder nach Hause...
 

Benutzer 176034

Gast
Bei mir sind es ebenfalls 2 und wenn die nicht wiederkommen, werde ich zum Lehrer von "Furcht"...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine hab ich sterilisieren lassen,seitdem setzt Sie stark Hüftspeck an...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja eigentlich mache ich kleinere Operationen ja berufsbedingt selbst (also an mir). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Das stimmt, aber in andern Bundesländern wechselt die die Landesregierung wenigstens immer mal wieder. Da dauert es ein wenig bis sich der Filz neu gebildet hat. In Bayern haben die Wähler das nicht begriffen und wählen seit Jahrzehnten dieselbe Idiotenpartei.

Dadurch wird aber die Regierung berechenbarer und man weiss im Vorfeld, was einen erwartet. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ €50 bei zwei Taxifahrten mit MyTaxi gespart. Ich liebe die 50% Aktion von My Taxi. Danke Herr Weselsky :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Kleinstproblemchen gehen weiter.

Habe eine weitere WD MyBook Studio Edition II (WDH2Q20000E) per Kleinanzeige gekauft.

- Es fehlt 1 Gummistandfuß
- Das Gehäuse weist einen sichtbaren Kratzer auf (obwohl als einwandfrei angegeben)
- Der RAID Controller scheint defekt zu sein und erkennt insgesamt nur 1 TB anstatt 2 TB.
- Beide Festplatten ausgebaut und werden in einem anderen Gehäuse beide als voll funktionsfähig erkannt.
Du kaufst aber schon gern Schund, oder?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bin doch kein Lumpsensammler. ;)
Hätte gut zur anderen gepasst,die seit Jahren funktioniert.
Im übrigen habe ich bisher immer nur WD im Einsatz (wohl über die Jahrzehnte etwa 10 Stück) und bisher nie einen Ausfall gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet: