• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich hab nicht ins Profil geschaut.
Man soll sich also nicht von Nicknames verwirren lassen, oder?

Gab doch da nen Fred zu *grübel*
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
+ Nespresso Linizio Lungo
+ Nespresso Chocolate Mint

- Lust im dunklen Büro zu sitzen, bei dem tollen Wetter draußen
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Was sind das für Geschmackssorten?
Ich mag eher den "natürlichen" Geschmack...Schwarz ohne Milch, ohne Zucker(ohne Minze, Pfeffer oder sonstigen Kram)
Außer Espresso, da darf ein wenig Zucker rein.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Was sind das für Geschmackssorten?
Ich mag eher den "natürlichen" Geschmack...Schwarz ohne Milch, ohne Zucker(ohne Minze, Pfeffer oder sonstigen Kram)
Außer Espresso, da darf ein wenig Zucker rein.

Hm, ließ doch bitte mal bei Nespresso nach. Ich bin da nicht so der Crack darin. Gut, der Chocolate Mint ist Schokolade mit Minze (sagt der Name schon:)). Das mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen bzw. Röstungen usw. hatte mich nie so interessiert. Erst jetzt mit Nespresso bin ich so richtig damit konfrontiert worden und solangsam setzte ich mich damit auseinander und probier verschiedene Sorten. Ist wohl eine Wissenschaft für sich, wie mit dem Whiskey oder Wein.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ah ok.
Ich bin davon ausgegangen, dass Du sie schon alle kennst.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
Irgendwann in naher Zukunft kenn ich mich bestimmt aus:) und hab meinen Lieblingskaffee oder Espresso auch bei Nespresso hier auf der Arbeit. Bei unserer Senseo zuhause haben meine Frau und ich schon unsere beiden Stammkaffees. :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So fertig.
OS X 10.9.5 auch auf dem Mac mini nach dem MBP aufgesetzt.
Herrlich frisch.

Habe jetzt bei der erweiterten Kabeltastatur beide LED eingesteckt und nun schönes Licht an der Tastatur.Sieht cool aus bei Nacht.
 

Mitglied 105235

Gast
Dafür wirst du von der CSU regiert. Das ist schlimmer als Kölsch. :D


Der OB ist ein SPDler :-D und wer sagt das ich die CSU schlecht finde :cool:


Bier ist halt mal kein Whisky :p
Da trink ich auch lieber Schottisches und mein persönlicher Favorit ist da Chivas Regal 18 und wenn es mal ein besonderer Anlass ist der 25er.

Gibst aber auch erst wieder heute Abend wenn ich wieder in Minga bin.